Verkaufe Leappad *Rosa* mit Mikrofon mit 5 Spielen

Helga

Frau G-Punkt
Guten Abend zusammen,

wir haben heute mal wieder aufgeräumt und Louisas Leappad in die Finger bekommen. Endlichendlich will sie sich davon trennen. Wenn ihr mögt könntet ihr also bekommen:

DSC_6025.jpgDSCF0787.jpg

Einen Leappad in rosa incl. Mikrofon mit 5 Spielen, welche im einzelnen sind:
-Hüpf, Tigger, Hüpf (mit Hülle) f. 5-7 Jahre mit Schwerpunkt lesen (Grundlegende Lesefähigkeit, Liebe zum lesen, Verständnis von Charakteren, Handlung und Thema, Gedächtnisleistung)
DSCF0786.jpg

-Disney Prinzessinnen-Geschichten (mit Hülle) f. 4-6 Jahre mit Schwerpunkt lesen (Texverständnis, Charakterentwicklung, Wortschatz, Dialogverständnis, Gefühle und Emotionen)
DSCF0785.jpg

-ABC-Abenteuer (mit Hülle) f. 5-7 jahre mit Schwerpunkt lesen (Buchstaben von A-Z, Laute der Buchstaben, Buchstabieren, Wortschatzerweiterung)
DSCF0784.jpg

-Englisch-Kurs "Let's go" 1 und 2 (ohne Hüllen) f. 5-7 Jahre mit Schwerpunkt Englisch lernen;Teil 1 beinhaltet: Buchstaben, Begrüßungsformeln, Zählen von 1-10, Wörter und Redewendungen und Teil 2 mit folgenden Inhalten: Buchstaben Teil2, Begrüßungs- und Höflichkeitsformeln, Geometrische Formen, Der menschliche Körper, einfache Verben.
DSCF0783.jpg

Louisa hat mit dem Leappad viel gespielt und ist dadurch im lesen echt voran gekommen.

Der Leappad an sich und optisch und technisch einwandfrei; die Spiele ebenso. Bei den Begleitheften können sind Abnutzungsspuren sichtbar, aber im Großen und Ganzen wirklich in Ordnung.

Ich fände es super, hier das ganze Paket abzugeben. Meine Preisvorstellung: ZUSAMMEN EURO 43,00 plus Porto (Päckchen) !

Übrigens: Es gibt noch weitere Spiele, die man sich dazu kaufen kann !!
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Verkaufe Leappad *Rosa* mit Mikrofon mit 5 Spielen

kannst Du denn am preis noch was machen???? Büüüüüdddddeeeeeee ;-)
 
Oben