Verkaufe Laura Klamöttchen 104/116

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

Edit: Hab noch zwei Sachen gefunden. Vorkaufsrecht hat diesmal Nadin :oops: Fotos am Ende des Freds.

nun die Klamöttchen. *räusper* Leider ungebügelt. Aber das hab ich jetzt nicht auch noch auf die Reihe gekriegt. :hahaha:

Preise jeweils zzgl. Porto

1. Winnie Puuh Bademantel, Gr. 98-104, fällt aber etwas größer aus.
Preis: 4,00 Euro VERKAUFT



2. Rote Stoffhose von H&M, die Knie sind nicht ganz so hell, wie es auf dem Foto scheint. Nur ein klein wenig ausgeblichen, was man aber nur sieht, wenn man gaaaaaaaaaanz genau hinguckt. Gr. 110
Preis: 2,50 Euro



3. Jeans, DM-Hausmarke, Bündchen verstellbar, Gr. 104. Ein paar Glitzersteine an den Hosentaschen fehlen, sonst super Zustand
Preis: 3,00 Euro VERKAUFT



4. Bob der Bär, Stoffhose, gestreift, schön für Frühling, Gr. 116, neuwertig
Preis: 3,00 Euro



5. Pulli Topolino, 104, leichtes Pilling
Preis: 0,50 Euro



6. Sommerkleid, Topolino, Gr. 116, wie neu
Preis: 3,00 Euro VERKAUFT



7. T-Shirt, Gr. 116, Topolino, super Zustand
Preis: 2,00 Euro VERKAUFT



8. Langarmshirt, Bob der Bär, Gr. 110, gern getragen aber noch gut in Schuss
Preis: 2,50 Euro



So, das war's für heute.

:winke:
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Verkaufe Laura Klamöttchen 104/116

*grummel* *beleidigt bin*


Ich nehm dann noch den Bademantel...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Laura Klamöttchen 104/116

Hattest du nicht gesagt, du suchst was in 98/104? :umfall: So hatte ich es im Kopf und deshalb gar nicht mehr nachgefragt, weil ich da nix habe.

Ich glaub, ich werd alt.

Bademantel geht an dich. :jaja:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Verkaufe Laura Klamöttchen 104/116

nöööö... ab 104 hab ich gesagt.. und 92/98 für Johanna...

Ja,ja.. so denkste an mich...:bruddel:





















:heilisch::hahaha:

Ich werds überleben.. und Holger freut sich auch wnen ich weniger von seinem hartverdienten Geld ausgebe...:heilisch::bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Laura Klamöttchen 104/116

So, das hab ich noch gefunden:

T-Shirt, Topolino, 110, wenn's gebügelt ist, sieht es aus wie neu :-D
Preis: 2,00 Euro VERKAUFT

Jeans, 110, einige Pailetten sind schon ab bzw. lösen sich. Trotzdem noch prima für Kindergarten. :jaja:
Preis: 1,50 Euro VERKAUFT



 
Zuletzt bearbeitet:
Oben