Verkaufe Kinderbücher (2-4 Jahre) - dicke Pappseiten

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

alle Preise zzgl. Porto.

1. Ravensburger, Meine ersten Sandmännchengeschichten, 34 Seiten, leichte Gebrauchsspuren:
3.00 Euro verkauft an Vanessa



2. pestalozzi, Was siehst du in der Natur, 6 Seiten, mit Gebrauchsspuren:
1,00 Euro verkauft an Dagmar



3. BZ Verlag, Kinderlexikon für die Kleinsten, 20 Seiten, nix dran,
2,50 Euro Verkauft an Dagmar



4. Herold, Psst, schön leise! 8 Seiten, Gebrauchsspuren, für 2-3 jährige
0,50 Euro



6.Ravensburger, Besuch im Zoo, 6 Seiten, starke Gebrauchsspuren:
gegen Porto zu verschenken



7. Schmid, Mein Suchbilderbuch "Bei uns zu Hause", 8 Seiten, guter Zustand.
2,00 Euro verkauft an Dagmar



8. Winnie Puuh, Alle meine Freunde, 31 Seiten, kein Pappbilderbuch, erstes Vorlesebuch, (3-4 Jahre) - guter gebrauchter Zustand:
3,00 Euro



9. Ravensburger Wimmelbilderbuch, "Such mit", 10 Seiten, sehr guter Zustand:
3,00 Euro verkauft an Vanessa



10. Ravensburger Bilderbuch, Mischung aus 6 Ravensburger-Büchern, allerdings sehr ramponiert - Laura hat es geliebt - fand allerdings den Jungen auf dem Cover doof und hat ihm direkt mal den Kopf abgerissen :umfall:
Gegen Porto zu verschenken. verschenkt an Vanessa




:winke:
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Kinderbücher (2-4 Jahre) - dicke Pappseiten

:winke:

Dagmar, PN folgt :jaja:

Vanessa, du meinst jetzt so ein Riesen-Buch? Nein, das ist es nicht. Es ist aber auch kein Kleines :umfall: Also ein normal großes Buch (27 cm hoch)

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Kinderbücher (2-4 Jahre) - dicke Pappseiten

@Dagmar: die drei Bücher gehen zusammen über 1 kg - geht also nur als Päckchen. Trotzdem?
 
Oben