verkaufe jako-o puppenhaus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
AW: verkaufe jako-o puppenhaus

Carolin, dann bist du am Zuge. Ich hab es hin und her gewälzt und finde es zu früh, Fabienne nimmt noch so viel in den Mund und die ganzen Kleinteile ...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: verkaufe jako-o puppenhaus

Hui, dann starte ich mal ne Umfrage in der Verwandtschaft, wer sich alles dran beteiligen würde.

Birgit, und du würdest es verschicken? Oder komm doch einfach zum Caipi-Treffen :-D

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: verkaufe jako-o puppenhaus

Hui, dann starte ich mal ne Umfrage in der Verwandtschaft, wer sich alles dran beteiligen würde.

Birgit, und du würdest es verschicken? Oder komm doch einfach zum Caipi-Treffen :-D

:winke:


klar würde ich es verschicken. :jaja:

caipitreffen hört sich gut an, aber ich lege mich jetzt erst mal mit einer nierenbeckenentzündung ins bett :umfall:

:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: verkaufe jako-o puppenhaus

Superschönes Haus, *auchliebäugel*, wenn s nur nicht so teuer wäre....
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: verkaufe jako-o puppenhaus

klar würde ich es verschicken. :jaja:

caipitreffen hört sich gut an, aber ich lege mich jetzt erst mal mit einer nierenbeckenentzündung ins bett :umfall:

:winke:

Oh ne, dann mal gute Besserung. Ich kann dir nachfühlen, hatte ich auch schon ein paar Mal. :tröst:

Aber bis zum Treffen ist ja noch Zeit, vielleicht würde das tatsächlich klappen?
Ist ja nicht so dringend mit dem Haus, zumindest bei mir nicht (bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen hin) außer du willst es so schnell wie möglich weg haben.

:winke: Caro, die jetzt erst mal Angelo "beichten" muß, dass schon das erste Weihnachtsgeschenk gekauft ist. Der wird mir diesen hier zeigen :piebts: so früh waren wir noch nie dran :nix:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: verkaufe jako-o puppenhaus

es steht in meinem büro auf dem tisch :nix:

muss also weg.

nimmst du es ganz bestimmt? dann schicke ich dirk morgen los eine passende kiste beim fernsehladen besorgen.

jetzt habe ich 3 stunden geschlafen und bin immer noch müde *gähn*

:winke:

@wippi
du könntest es ja abholen ;-) fällt das porto weg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben