Verkaufe Jacken * Schneeanzug um Gr. 116

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Irrlicht, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: ,

    ich habe mal aussortiert. Die meisten Sachen sind noch nicht gewaschen - also bitte über Flecke hinwegsehen ;-). Bei Interesse besprechen wir, ob ich noch wasche oder ob es der Käufer eh lieber selbst macht.

    Alles ist Gr.110/116, in manchen steht auch nur 116 drin, fällt aber alles etwa gleich "normal" aus ;-). Bis auf eine rosa Weste vielleicht (;-) - es soll ja auch rosafreudige Jungs geben) eignet sich alles sowohl für Mädels als auch für Jungs.

    Zu den Preisen kommt Porto dazu; ich versende gern mit Hermes, kann aber auch die Post nehmen (für ein S-Paket wären das um und bei 4 Euro, das nächstgrößere dürfte um die 7 Euro liegen, Warensendung wäre 1,65 Euro, allerdings kommt das wohl bei Jacken kaum hin).

    Gleich lade ich Bilder hoch - bitte warten, bis ich fertig bin :winke:
     
    #1 Irrlicht, 5. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkaufe Jacken * Schneeanzug um Gr. 116

    1. Dunkelblaue Jacke mit teils rotem Innenfutter, gut als Übergangsjacke, recht warm umd wasserabweisend, "Outburst", Reflektorstreifen, Ärmelbündchen per Klettverschluß einstellbar, wenig getragen, 8 Euro (NP ca. 30 Euro). Verkauft an Nats
     
    #2 Irrlicht, 5. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkaufe Jacken * Schneeanzug um Gr. 116

    2. Tchibo-Matschjacke, warm gefüttert, hellblau/dunkelblau, Reflektorstreifen, wärmt auch in Wintern wie dem letzten mit einer wattierten Trägerhose drunter wunderbar; an den Nähten teilweise schon etwas abgenutzt (siehe kleines Bild), aber wenn man sich nicht gerade damit ins Nasse setzt, schützt sie trotzdem gut vor Feuchtigkeit. 4 Euro (NP weiß ich nicht mehr, schätze knapp 20 Euro).
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkaufe Jacken * Schneeanzug um Gr. 116

    3. Wattierte Übergangsjacke von Aldi, rostbraun, Kapuze versteckt im Kragen (allerdings nur eine dünne), Ärmelbündchen per Klett regelbar, nicht wasserdicht, aber recht warm. 3,50 Euro (NP schätze ich auf 10-12 Euro).
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkaufe Jacken * Schneeanzug um Gr. 116

    4. Superschöne wattierte Westen, Marke Exit, einmal hellrosa für Mädchen in Gr. 140 und für Jungen in Hellgrün Gr. 128 - ich habe sie beiden Kindern schon bei Gr. 116 angezogen, sie sind dann halt etwas länger, aber das ging gut, und sie passen auch locker bis zu den genannten Größen. Leider nervt der Spruch "stubborn but cute" (!) ziemlich, aber da die meisten eh nicht wissen, was das heißt, ist das schon o.k. :)
    Pro Weste 7 Euro (NP bei knapp 30 Euro).
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkaufe Jacken * Schneeanzug um Gr. 116

    5. Sahneteil: Schneeanzug von Mikkline in Dunkel-/Mittelblau, mit Reflektorstreifen, superschön warm, noch top in Ordnung (nur der "Aufhänger" am Kragen ist gerissen, aber den anzunähen, dauert eine Minute ;-)). Der Anzug hat Reflektorstreifen, unten Gummis, um sie unter den Stiefeln zu befestigen, in der Mitte hat er einen Gummizug, das warme Teddyfutter ist herausnehmbar - dann kann man ihn als Regenanzug auch bei wärmerem Wetter nehmen -, und er ist wunderbar wasserdicht. Sogar Rodeln auf dem Po übersteht er mühelos :). Da der Neupreis 70 Euro (! :umfall: ) betrug, hätte ich dafür gern noch 10 Euro. verkauft an Vanessa mit Sebastian
     
    #6 Irrlicht, 5. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkaufe Jacken * Schneeanzug um Gr. 116

    Isch habe fertisch :-D
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Verkaufe Jacken * Schneeanzug um Gr. 116

    Magst du mir von dem Anzug (letztes Bild) die Gesamtlänge und die Innenbeinlänge ausmessen?
    Danke :bussi:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...