Verkaufe: Interaktive Sprachreise von dp Englisch - Komplettkurs

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Frau Anschela, 3. Februar 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    der Kurs ist wirklich super-super gut. Fängt mit Stufe 1 Anfänger an (Grundkenntnisse sollte man aber schon haben, sonst ist es schon arg schwer) - geht über Stufe 2 Fortgeschrittene bis hin zum Business-Englisch.

    Man kann sich seine Kurse selbst zusammen stellen und hat immer Tutor Tim hilfreich an seiner Seite. Es gibt noch zusätzlich einen Kommunikationstrainer und einen Vokabeltrainer sowie einen Grammatiktrainer. Und auch noch das Office Pro Wörterbuch ist mit drin in dem Paket.

    Die Spracherkennung ist wirklich sehr, sehr gut. :jaja:

    Das Programm beinhaltet sowohl CD-Roms für das Lernen am PC, als auch Audio-CDs zum Lernen durch zuhören.

    Bei Amazon gibt es nur zwei Rezensionen, denen ich mich größtenteils anschließen kann. Ich hatte allerdings keine Probleme mit dem Intelli-Speech. Die Schauplätze sind schon USA - man kann aber überall zwischen britischem Englisch und amerikanischem Englisch wählen, hinsichtlich der Aussprache. Auch gibt es ein extra Lernprogramm, wo besonders auf die Unterscheidungen britisch/amerikanisches Englisch eingegangen wird.

    Hier der Link zu Amazon: [ISBN]3897478293[/ISBN]

    Das Programm mit Zubehör ist natürlich vollständig und wie neu - ohne jegliche Gebrauchsspuren.

    Ich hätte gerne 150,00 Euro incl. Porto.

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...