verkaufe ikea ektorp 2er schlafcouch (münchen)

snoopy

Proseccobläschen
AW: verkaufe ikea ektorp 2er schlafcouch (münchen)

:???: einen meter hoch an der lehne hinten?
Und vorne?, also sitzfläche zu boden?

LieGrü
 

Markus

schlimmer Finger
AW: verkaufe ikea ektorp 2er schlafcouch (münchen)

:???: einen meter hoch an der lehne hinten?
Und vorne?, also sitzfläche zu boden?

LieGrü

ich messe mal genau ab und mache fotos, mal schaun, wann ich dazu komme - aber diese tage. wir sind im freizeitstreß (jeden tag zum grillen eingeladen :zahn:). wegen dem preis schau ich mal, ich hab mal grob überschlagen, was das teil noch kostet.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: verkaufe ikea ektorp 2er schlafcouch (münchen)

:jaja: mach du mal....

isch warte :zeitung:

danke inzwischen :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: verkaufe ikea ektorp 2er schlafcouch (münchen)

stress dich nicht, ich hab ja zeit :zwinker:

GLG JEnny
 

Markus

schlimmer Finger
AW: verkaufe ikea ektorp 2er schlafcouch (münchen)

die sitzfläche ist inklusive kissen 46 cm hoch, der korpus alleine ist 32 cm hoch. hier sind ein paar bilder. nur auf der sitzfläche hat die couch ein paar flecken, aber meine süße wäscht die bezüge und dann sind die weg. mit dabei ist ein weiterer bezug in dunkelbraun, der schaut aber nicht mehr so frisch aus. und zwei dieser blümchen-kissen gibts obendrauf. das alles für 250 euro geradeaus. ich hab im ebay verfolgt, was dafür verlangt wird, da ist das ein fairer preis :winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: verkaufe ikea ektorp 2er schlafcouch (münchen)

haste schon probiert? - ich hatte die priv. nachrichten deaktiviert, jetzt gehts wieder
 
Oben