Verkaufe Geschichtenerzähler + 5 Geschichten

Pucki

Gehört zum Inventar
Hab heute noch was in Joels Zimmer verschollen gefunden, was er eigentlich nie gebraucht hat. Einen Geschichtenerzähler von Egmont Horizont.

Für die, die sowas nicht kennen:

Wie ein Buch aus Kunststoff, in dem man verschiedene Geschichten einlegen kann, die passende Kassette dazu oben einschiebt und dann wird die Geschichte Seite für Seite vorgelesen. Der Geschichtenerzähler erkennt jede Seite die aufgeschlagen wurde. Dazu gibt es tolle bunte Bilder. Wenn die Seite zu Ende gelesen wurde, kommt ein Signalton, der sagt, daß umgeblättert werden kann. Sobald umgeblättert wurde, wird weitergelesen. Mann kann die Geschichte aber auch selber ablesen.

Folgende Geschichten hab ich dazu:

Pinocchio
Der König der Löwen (2X warum auch immer)
Winnie Pooh hat keinen Hunger
Das Dschungelbuch
Susi und Strolch

Jeweils das Buch zum einklicken plus passende Kassette zum Einschieben.

Würde gerne ein Foto machen, aber mit dem Hochladen funktioniert es bei mir irgendwie nicht. Eine passende Disney Tasche im König der Löwen Design ist auch dabei.

Hm über den Preis müssten wir sprechen.

Noch was vergessen. Die passenden Batterien halten sehr lange. Der Geschichtenerzähler kann aber auch an einem Netzstecker angeschlossen werden, außerdem kann man Kopfhörer anschließen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Verkaufe Geschichtenerzähler + 5 Geschichten

Sowas nennt sich hier Mama. ;)
Nein, danke, meine Kinder hören entweder mir zu oder direkt dem CD-Player. Obwohl, dem wohl besser als mir...

Salat
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Geschichtenerzähler + 5 Geschichten

Na deshalb hab ich es auch in den Tiefen des Kinderzimmers gefunden. Kaum benutzt.
 
Oben