Verkaufe Gartentrampolin 4,30

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo,

ich verkaufe unser 4,30 m Gartentrampolin mit Schutznetz.

Der Rahmen ist noch original verpackt (der alte Rahmen wurde beim Sturm beschädigt), das Sprungtuch und Netz standen eine Saison draußen.
Nach dem Sturm habe ich einen neuen Rahmen gekauft, aber nie aufgebaut, daher noch alles neu.

Das Trampolin steht in der Nähe von Bonn und müsste abgeholt werden.
VB 150 Euro.

LG
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Verkaufe Gartentrampolin 4,30

Du hier??? Schön, dich zu lesen! Wie geht es denn so?

Unseren Garten kennst du ja, der wäre überfüllt mit so einem Trampolin :)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Verkaufe Gartentrampolin 4,30

Hallo Heike, :winke:

danke, uns gehts prima. Wir haben endlich entschlossen, das Haus hier gegen ein kleineres mit vor allem kleineren Garten einzutauschen. Ist auch nur zwei Orte weiter weg.

Ja, Hannover wäre etwas weit weg. Für die Transportkosten könntest du schon glatt ein neues kaufen.
Andererseits der Preis ist ja VB ;)

LG
Claudia
 
Oben