Verkaufe Forum

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich hätte nie gedacht, dass unser Verkaufe Forum solchen Zulauf verzeichnet. Was ich aber schon von Anfang an befürchtet hatte, dass es zu Unstimmigkeiten kommt.

Ich werde die nächsten Tage die ganzen Forenregeln überarbeiten und anpassen. In diesem Zuge werde ich auch eine neue Regel für Verkäufer / Verkäufer einführen. Das Verkaufeforum basiert auf Vertrauen in einer kleinen Gemeinschaft, quasi ein Geschäft unter Freunden. Wer dies missbraucht wird in Zukunft für immer aus dem Verkaufeforum gesperrt, Punkt. Ich werde mir auch vorbehalten je nach Vorfall das Mitglied evtl. ganz aus der Schnullerfamilie zu verbannen.

In Summe klappt es ganz wunderbar und das finde ich toll. Die wenigen schwarzen Schafe finden sicher eine andere Plattform für ihre Verkäufe. In letzter Zeit haten wir als Moderatoren immer wieder damit zu tun und ich finde das absolut unnötig.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Verkaufe Forum

Danke Mischa für diese klaren Worte.


Von mir auch noch was dazu:


Meistens lassen sich Verzögerungen u.ä. mittels Kommunikation lösen - man kann ja wirklich mal krank werden oder andere Gründe, warum es nicht zügig klappt.
Manchmal hilft es aber aus vielfältigen Gründen nicht so schnell, vielleicht doch noch, vielleicht nicht.
Nicht selten wird dann in sich hineingeärgert, statt uns zu informieren. Das hat nun gar nichts mit petzen zu tun, doch wenn alle immer nur die Faust im Sack machen, dann haben es notorisch Unzuverlässige leider sehr leicht, ungeschoren davonzukommen.
Das ist dann erstens schade für alle, die dann weiterhin im guten Glauben da kaufen/verkaufen - und schade auch fürs Verkaufe-Forum generell, das hier einen besonderen Stellenwert geniesst und wirklich meistens eine gefreute Angelegenheit für alle Beteiligten ist.

Deshalb meine Bitte:
meldet Euch, wenn es nicht rund läuft, wenn jemand plötzlich nicht mehr auf PNs reagiert usw.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Verkaufe Forum

Ich bin von solchen Vorfällen zwar noch nicht betorffen gewesen, finde die neue Regel aber super :prima:

Ein Lob an euch Macher! Und, dass ihr hier alles aufrecht erhaltet!
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Verkaufe Forum

...und ich hab schon gedacht das Mischa das Forum Schnullerfamilie verkaufen will...

Puh nochmal Glück gehabt und ich finde das ist eine gute Sache!

LG
Eva
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Verkaufe Forum

:bravo:

Find ich gut, ich nutze das Verkaufeforum sehr gerne und bin bisher von schwarzen Schafen verschont, gleichzeitig finde ich es wichtig, daß das Verkaufeforum auch ein sicherer Verkaufs-/Kaufsort bleibt.

:prima:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verkaufe Forum

Puh, ich war schon gespannt, wieviel man hätte berappen sollen für dieses unbezahlbare Forum :hahaha: :umfall:

Mischa: super!!! :bravo:

Danke!!!
 
Oben