Verkaufe FlikFlak Armbanduhr für Mädchen (wasserdicht)

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Anhang anzeigen 166925

Anhang anzeigen 166926

Vivi verkauft ihre Armbanduhr, wenig getragen, von der Schweizer Firma FlikFlak.

Die Uhr ist wasserdicht, hat ein blaues 'Stoff'armband mit Blümchen und Schmetterlingen darauf. Das Zifferblatt hat eine 12 Stunden und eine separate Fünf-Minuten Einteilung, die das Uhrlernen erleichtert. Und schicke Glitzersteine sind auch drauf.

Das Gehäuse hat ein paar kleine Macken, die aber meines Empfindens nach gar nicht arg auffallen.

Ich schaue mal, dass ich die Batterie erneuere.

12€ plus Porto
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Edit: ich bin im falschen Unterforum gelandet (übers Handy ganz schwer zu sehen). Könnte ein Mod ins Verkäufe-Forum verschieben?

Stephanie
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verkaufe FlikFlak Armbanduhr für Mädchen (wasserdicht)

ich würd sie gern mal meiner Großen zeigen ....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verkaufe FlikFlak Armbanduhr für Mädchen (wasserdicht)

sie mag sie nicht....:(
danke
 
Oben