Verkaufe: Fitzek "Der Seelenbrecher" und Mc Fadyen "Blutlinie"

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe: Fitzek "Der Seelenbrecher" und Mc Fadyen "Blutlinie"

Geht Buchsendung nach Irland? Sonst ist das doch wieder so'n Hammerporto *deutsche Post frech findet*

Oder musst dir wieder eh irgendwer watt schicken? :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Verkaufe: Fitzek "Der Seelenbrecher" und Mc Fadyen "Blutlinie"

Erkundige dich mal, was die Buchsendung nach Irland kostet, bitte und den Differenzbetrag zwischen Porto Deutschlandintern und Porto Irland bezahle ich natürlich!

Aber ich denke, es gibt Büchersendung hierher... :jaja:

:???:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe: Fitzek "Der Seelenbrecher" und Mc Fadyen "Blutlinie"

Och, hätte ich jetzt nicht vermutet. Ich schau mal. :jaja:

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe: Fitzek "Der Seelenbrecher" und Mc Fadyen "Blutlinie"

Gibbet - kostet 4,50 Euro. Auch nicht so wirklich preiswert. Innerhalb D wären es 1,40 Euro gewesen. Also 3,10 Differenz. Ist schon fast doch etwas teuer oder?

Musst du wissen, Liebchen. :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Verkaufe: Fitzek "Der Seelenbrecher" und Mc Fadyen "Blutlinie"

Schickst du es für den Zehner dann zu Ela, und die kann mir dann ein kleines Päckchen von packen? :-D

Hab bei ihr nämlich schöne Oberteile zu ergattern! :heilisch:

Ich geh jetzt mal eben rüber zu ihr und schreib ihr, damit wir alle Bescheid wissen!

:-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe: Fitzek "Der Seelenbrecher" und Mc Fadyen "Blutlinie"

Jo, mach ich doch glatt. Das lohnt sich ja dann schon eher. :hahaha:

Meine BV haste noch? Oder brauchste die nochmal?

Liebe Grüße
Angela
 
Oben