Verkaufe: Fahrradhelm Meggy Originals Capt´n Sharky Black Red KED 46-51

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alvae

Pieps
Zustand Neuwertig, da ich ihn neu zu einem Fahrrad dazu gekauft habe, er ihn über den Winter aber nicht wirklich genutzt hat (ausser mal in der Wohnung angezogen weil er den cool fand) und er nun knapp geworden ist. Also will ich ihm diesen Frühling den gleichen noch einmal eine Nummer größer holen.

Größe: 46-51
Preis: 25 Euro zzgl. Versand
(Neupreis im Fahrradgeschäft: 39 Euro)

Anhang anzeigen 158606

Fröhliches Design mit Capt'n Sharky-Motiv!

Helm von KED mit wegweisender Technik, einfachster Größenanpassung und QUICKSAFE-Blinkleuchten für Kinder auf dem sicheren Weg zur eigenen Mobilität auf 2 Rädern.

Helmdekore mit topaktuellen Lizenzthemen, die bei den Kleinsten dafür sorgen, nie mehr ohne Helm auf das Rad zu steigen.Für eine gute Belüftung sorgen fünf Öffnungen.

Technische Informationen:
maxSHELL
Bei dem von KED entwickelten maxSHELL Verfahren wird die Außenschale in einem zweiten Arbeitsgang unlösbar mit der EPS-Innenschale kaltverschweißt. Der Verbund ist gegenüber Inmold-Helmen deutlich elastischer bei Druckbelastung.

INSECT NET
Verhindert das Eindringen von Insekten in den Helm. Das Netz ist zwischen Dekorschale und EPS-Dämpfer in den Helm integriert und bietet somit genügend Abstand zwischen Insektenstachel und Kopf.

QUICKSAFE
Mehrfach wurde die Qualität der KED-Helme von unabhängigen Testern geprüft (s.u.) und der Tragekomfort sowie die optimale Passform bestätigt. Zur individuellen Einstellung der Passform hat KED ein intelligentes Anpassungssystem entwickelt, welches durch einfachste Bedienung
überzeugt.

Aktive Sichtbarkeit
Aktiv leuchtende LED-Blinklichter sind besser zu erkennen als Reflektoren. Jedes QUICKSAFE und QUICKSAFE TRONIC Verstellsystem verfügt über 4 weithin sichtbare LEDs (ab 2011 alle Modelle zusätzlich mit Rückstrahler).

Die KED Kinderhelme der Meggy Originals Serie sind geprüft und mit folgenden Siegeln ausgestattet worden:

Anhang anzeigen 157215 Anhang anzeigen 157216
Anhang anzeigen 157217
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Verkaufe: Fahrradhelm Meggy Originals Capt´n Sharky Black Red KED 46-51

20 Euro inkl. Versand!
 

Alvae

Pieps
AW: Verkaufe: Fahrradhelm Meggy Originals Capt´n Sharky Black Red KED 46-51

Letzter Versuch, 15 Euro inkl. Versand. Sonst geht er nächsten Sonntag mit auf den Flohmarkt.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Verkaufe: Fahrradhelm Meggy Originals Capt´n Sharky Black Red KED 46-51

Nein, nicht Flohmarkt. Ich hab Interesse. Meld mich morgen nochmal, muss erst mit meinem Mann sprechen, ok?

LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Verkaufe: Fahrradhelm Meggy Originals Capt´n Sharky Black Red KED 46-51

Ich würde ihn nehmen..
:winke:
 

Alvae

Pieps
AW: Verkaufe: Fahrradhelm Meggy Originals Capt´n Sharky Black Red KED 46-51

oooookay, dann nehm ich ihn wieder aus der Flohmarktkiste raus ;)

Dann warten wir noch auf Viviane, und sonst geht er an Danielle.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Verkaufe: Fahrradhelm Meggy Originals Capt´n Sharky Black Red KED 46-51

Ich hätte ihn zwar gern aber mein Mann meint für´s Laufrad reicht unser "günstiger". Ok, mag er recht haben.

Danielle dann geb ich ihn frei! :winke:

Edit: Ute, wo ist dein süßes Avatar hin???????? 8O
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Verkaufe: Fahrradhelm Meggy Originals Capt´n Sharky Black Red KED 46-51

Vivi, wir haben hier den Sharky-Helm in blau-weiß, gleiche Größe mit Gebrauchsspuren aber unfallfrei. Der wäre wesentlich günstiger :jaja: Vielleicht reicht der fürs Laufrad? ;-) Vom Tragekomfort geht nix über KED-Helme (zumindest bei Svenja, sie hat jetzt schon den 3.Helm von denen). Für 8.- inkl. Porto?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben