Verkaufe Ententanz

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Verkaufe Ententanz

:)

Und ich dachte schon, Petra hätte euch angeheurt - sozusagen aus Rache :nix:


als ich das erste mal unser puppenhaus verkaufen wollte, habt ihr (anführerin gabriela) mir das tagelang ausgeredet. so konnte ich es gar nicht verkaufen :nix:
aber petra fehlt mit auch :(
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verkaufe Ententanz

als ich das erste mal unser puppenhaus verkaufen wollte, habt ihr (anführerin gabriela) mir das tagelang ausgeredet. so konnte ich es gar nicht verkaufen :nix:
aber petra fehlt mit auch :(

Ich weiß es noch :nix:

ABER: wir meinten es nur gut mit dir :jaja:

Ihr hingegen meint es jedoch nur gut mit meinen potentiellen Käufern :hahaha:

Ich glaub, ich stell`s bei ebay ein :nix:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Verkaufe Ententanz

:bruddel:

Also, das gab`s in verschiedenen Ausführungen:

Einmal so ein Billigteil und wirklich SUPER laut - und dann (das ist unsere Version) gaaaaaaaaaanz leise mit einem wirklich angenehmen leisen Gequake :prima: - das kostete dann natürlich auch dementsprechend mehr :cool:

Na toll, dann hab ich wohl die Billigversion bekommen :piebts: Und Nester gibbet auch keine dabei, dafür sind alle Augen dran und die Entenzugehörigkeitszeichen ;)

LG, Viola
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Verkaufe Ententanz

Petra verkauft ja nix, wo ich was sagen könnte...

Wir finden ja einfach keinen Termin :nix:

Dafür, dass Du es schon Mal verkaufen wolltest, hast Du das Puppenhaus aber lange gehabt....

Sonja, die ärgern sich doch nur, dass Tim so ein schönes Spiel hatte und ihre Kinder nicht ;-)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Verkaufe Ententanz

Dafür, dass Du es schon Mal verkaufen wolltest, hast Du das Puppenhaus aber lange gehabt....

Sie hat lange genug gewartet, damit Giuliana nun damit spielen kann :bravo:

Bin schon wieder weg, wollte nur auch noch bisschen senfen hier.

Ich hab mich nämlich schon gewundert, was an dem Spiel so interessant ist, dass dieser Fred schon zwei Seiten hat :)

:winke:
 
Oben