Verkaufe Ententanz

Sonja

Integrationsbeauftragte
Verkaufe Ententanz.

Leider fehlen ein paar Augen, die gelbe Tafel und eine gelbe Ente.

Am Besten also nur mit 3 Kindern spielbar :)

Da einiges fehlt, möchte ich "nur" 5 Euro zzgl. Porto (ich habe noch andere Sachen eingestellt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Verkaufe Ententanz

hach wie schön.....kann ich endlich mal in einem verkaufsposting von dir kommentare ablassen.

@susa
sag mal.....ist das wirklich so laut? :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verkaufe Ententanz

:bruddel:

Also, das gab`s in verschiedenen Ausführungen:

Einmal so ein Billigteil und wirklich SUPER laut - und dann (das ist unsere Version) gaaaaaaaaaanz leise mit einem wirklich angenehmen leisen Gequake :prima: - das kostete dann natürlich auch dementsprechend mehr :cool:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Verkaufe Ententanz

*quak quak quak*

meine schwester hat das spiel und die mädels sind immer noch begeistert :jaja:

*birgitsichschnellwiederausdempostingschleich*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Verkaufe Ententanz

Laut fand ich's nicht, aber wenn es länger als eine halbe Stunde am Tag läuft nervt es schon.....ziemlich! Unseres war irgendwann kaputt.......:->>


Das ist geschäftsschädigend, was du da machst
Petra verkauft ja nix, wo ich was sagen könnte...
 
Oben