Verkaufe Einrad rot

Muckeliese

Familienmitglied
Hat jemand interesse? Kann auch gerne noch mal Bilder einstellen.
Hätte gern 40€ plus Versand (NP 100€)
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Verkaufe Einrad rot

Uffza, 40 Euro sind gerade eine ganze Menge. Kannst du mal sagen wieviel Zoll und ein Foto für meine Grosse machen? Dann frag ich sie heute abend mal und wir grübeln, wie wir das Geld zusammen bekommen.

Liebe Grüsse
Martina
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Verkaufe Einrad rot

So, nun aber...... büddeschön. So sieht das gute Stück aus. Die Kante am Sattel ist abgeschürft von den Stürzen!!!
Größe: 20Zoll
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Verkaufe Einrad rot

Ein heiler Sattel hätte mich jetzt eher überrascht :).
Ich frag morgen mal Frederike und mach Kassensturz. Der Preis ist ok, denn dafür würde ich aus eins von einem grossen Supermarkt bekommen mit einem schlechtern Sattel.

Ich meld mich morgen.
Martina
 
Oben