Verkaufe dringend weisses Malm-Bett 180x200 + Nachttische+Lattenroste in Köln!!!

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

ich bin wirklich ein Zahlenass :rolleyes: und habe mich in meinem neuen Schlafzimmer verrechnet. Nun muss ich unser Ende 2005 gekauftes, weisses Malm-Bett verkaufen. Es ist noch gut in Schuss, hat hier und da kleinere Gebrauchsspuren (an der Kopfkante ist ein dünner Kratzer, an den Seiten eine kleine 2 Euro-grosse gewölte Stelle).

Dazu haben wir noch 2 sehr gute Lattenroste, die man am Kopf und an den Füssen höhenverstellen kann und 2 sehr schöne Nachttische mit Buch-Ablage und 1 Schublade!

Preis VB, Selbstabholung wäre toll, aber es besteht auch die Möglichkeit der Anlieferung, wenn nicht zu allzuweit weg.

LG
Isabelle
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verkaufe dringend weisses Malm-Bett 180x200 + Nachttische+Lattenroste in Köln!!!

:heul:
ich bin wohl "zu weit" ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Verkaufe dringend weisses Malm-Bett 180x200 + Nachttische+Lattenroste in Köln!!!

Ist es das??


KLICK


Und sind die Nachttischchen auch aus der MALM serie? Und welcher Preis wäre denn verhandelbar? *g*

Meine Ma sucht ein Bett, ich würde sie gleich mal fragen....
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe dringend weisses Malm-Bett 180x200 + Nachttische+Lattenroste in Köln!!!

Hi Sonja,

ja, es ist das, allerdings 180x200! Und die Tische sehen SO aus, halt auch in weiss.


Thomas möchte nur noch 175 Euro für ALLES haben, weil es zeitlich recht dringend ist!

Da ich nicht weiss, wie lange ich noch I-Net-Zugang habe, weil wir einfach noch nicht fertig sind mit dem Umzug... schick ich Dir per PN mal meine Handy-Nummer!

LG
Isabelle
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Verkaufe dringend weisses Malm-Bett 180x200 + Nachttische+Lattenroste in Köln!!!

Huhuuuu!
Handynr hab ich bekommen, aber es hat sich schon erledigt... ich danke Dir....
Meine Ma sucht ein 140er Bett, da hat sie Matratze und Lattenrost.

Sorry und viel Erfolg beim Verkaufen

 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe dringend weisses Malm-Bett 180x200 + Nachttische+Lattenroste in Köln!!!

Nun für 150 Euro!!! Ein Super-Schnäppchen!
 
Oben