Verkaufe Brio Wave Kombi Kiwa

mel und rol

Gehört zum Inventar
Hallo,

Habe hier einen Kiwa von Brio aus der Kollektion von 2005 stehen,der einen neuen Fahrgast sucht.
Es ist ein Schwenkschieber mit Luftbereifung und Ablagekorb aus Alu.Sehr robust und geländetauglich.
Farbe ist neutral Braun/Rot/Beige siehe Bilder.
Zubehör : feste Babytragetasche,Regenverdeck,Windfang für Sportwagen,
Sonnenschirm

VB wäre 200,-€

So nun die Bülders

Als Sportwagen



Als Kinderwagen



Einziges Manko:Eine Kappe fehlt-ist aber nur nen Schönheitsmanko



Die Tragetasche



Und das Zubehör



Gruss mel
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: Verkaufe Brio Wave Kombi Kiwa

Der sieht toll aus aber bei Amazon gibbets neue für 279 Euro, nur mal so ich denke da solltest Du nochmal drüber nach denken.

Wie gesagt ich weis ja auch nicht was Deiner gekostet hat und ich will Dir ja nichts böses
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Brio Wave Kombi Kiwa

:umfall:schon ok,ich hätte gestern nochmal lesen sollen,ich wollte 200,-Vb schreiben...man sollte nicht drei Sachen auf einmal machen.:ochne:

Neu kam der Kiwa 349,-+ 89,00 Tragetasche+Zubehör.Für die die es noch interessiert.

:winke:mel
 

Marli

Mausibausi
AW: Verkaufe Brio Wave Kombi Kiwa

Das ist doch auch nicht schlimm, der Preis ist echt gut und wünsche Dir echt viel Glück beim Verkaufen :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Verkaufe Brio Wave Kombi Kiwa

ich würd den sofort nehmen ..aber ...



ich bin net SSW


:weghier:
 

Italia

süße Fee
AW: Verkaufe Brio Wave Kombi Kiwa

Ja, schon, Conny, aber ich dachte mir, Bea meinte das eher als Persiflage auf all die, die hier "SS" sind :umfall: - und da verstand ich dann das W als Oberverarsche :-D

(auch der :weghier: -Smiley spräche dafür :nix: )

:-D

Also SSW ist für mich die abgkürzung zu Schwanger :-D

nix anderes...
 
Oben