VERKAUFE Brettspiel "Katze im Sack"

Weltenkind

Tourist
Hallo!

Verkaufe hier die KATZE IM SACK :). Mein Sohn hat es gerne gespielt. Aber noch sehr gut erhalten, bis auf "die Gabel" die etwas verknickt ist. Sonst fehlt nichts. NP 12,99 möchte dafür noch 2,50 Euro.



Wer möchte, sende ich gerne noch weiter Fotos zu.
Plus versicherter Versand, wer mehr Spiele kauft spart Porto. Gerne sende ich weiter Fotos zu.

Alter: 3-7
Spieler: 1-4
Ausmaße: 272 mm x 189 mm x 36 mm

Beschreibung:
Ein Spiel für das Tastgefühl. Verschiedene Gegenstände aus harten Karton werden in den Sack gegeben Das Kind muss ein Gegenstand erkennen und es nur anhand der Berührung beschreiben. Wenn es richtig tippt kann es das Gegenstand auf die Spielplatte legen. Das Spiel fördert die Erkennung und Sprache.

LG:winke:
 
Oben