Verkaufe Avent-Wickelrucksack

Stephanie

The one and only Mrs. Right
in schwarz. Gut erhalten, mit isoliertem Fach zum Warmhalten von Fläschchen. Viele Reißverschlussfächer, einen Reißverschluss zwischen den Tragegurten für den schnellen Griff ;-)

Hier die Fotos

Anhang anzeigen 119276

Anhang anzeigen 119277

12€ plus Porto.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Avent-Wickelrucksack

reserviere bitte mal... ich möchte nachher noch mal kurz unsere alte Wickeltasche anschauen gehen und sage heute abend noch Bescheid :jaja:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Avent-Wickelrucksack

ich hab natürlich vergessen zu schauen und nun schläft Lennart...

machst du aber doch bitte noch mal ein Foto :bitte:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Avent-Wickelrucksack

Asche auf mein Haupt... ich hatte ihn mir bei Janna schon gekauft, aber es irgendwie vergessen, weil ich ihn halt nicht so oft nutzen konnte. Also, ich trete damit zurück... sorry für die Umstände :oops:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Verkaufe Avent-Wickelrucksack

macht nichts, Bilder stell ich nun trotzdem mal ein, vielleicht hat noch jemand Interesse.

Der Preis ist verhandelbar!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Verkaufe Avent-Wickelrucksack

Ach Mensch, das mit den Fotos klappt nicht. Wer interesse hat kann die Fotos per E-Mail bekommen :)
 
Oben