Verkaufe Alleskönner Premium Prowin

Birgit.74

Sushifee
AW: Verkaufe Alleskönner Premium Prowin

Was ist denn der Unterschied zu dem "normalen" ? Sorry fürs ausquetschen, aber ich kenne mich da noch gar nicht aus.

Ach ja, und auch noch Wichtig : duftet der ? wenn ja, stark ? blumig oder frisch, oder oder.. ?

Melde mich dann heute abend nochmal, bin jetzt weg :winke:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Verkaufe Alleskönner Premium Prowin

Ich schreib dir mal auf was drauf steht.
Spendet Glanz
Antistatisch
Rückpflegend
Frischer Duft (ein sehr angenehmer leichter Duft)
Schnell Trocken Formel
Aus nachwachsenden Rohstoffen
mir ist er lieber als der Normale.
LG Annette
 

Silvia

Showtalent
AW: Verkaufe Alleskönner Premium Prowin

Im Gegensatz zum normalen ist bei dem Premium irgendein Zusatz drin der pflegt. Eigentlich super, nur bei glänzenden Flächen muss man erst austesten ob er nicht zu sehr schmiert.

Ich hab beide, und benutze sie, ausser auf der Toilette und im Backofen überall und ausnahmslos. Mein Putzschrank ist seit ich das Zeug habe wesentlich übersichtlicher :mrgreen:

Und an nem halben Liter von dem Zeug hab ich locker ein Jahr, wenn nicht länger. Also ist der Preis prinzipiell eigentlich günstig.

Ich würd mir ne Sprühflasche kaufen und ihn gleich fix und fertig verdünnen. Viel anderes Gedöns braucht man da wirklich nicht mehr.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Verkaufe Alleskönner Premium Prowin

Hallo Annette :winke:

ich möchte es doch lieber ersteinmal mit dem normalen versuchen. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Verkaufe Alleskönner Premium Prowin

???

was ist das nun wieder?

ist das ein Bodenreiniger oder EIN Reiniger fürs ganze Haus, also quasi für alles... Küchenoberflächen, Kühlschrank, Fußboden, Badewanne, Toilette etc?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Verkaufe Alleskönner Premium Prowin

Lucie, der Alleskönner ist ein Reiniger für alles - außer Kalk.
Man kann damit praktisch das ganze Haus putzen: Fußböden, Küche, Fenster, Glas - praktisch alle abwaschbaren Oberflächen, auch Bad, Dusche und Toilette, außerdem kann man ihn als Fleckenmittel nehmen (z. Bsp. als Vorwaschspray). Der Alleskönner entfernt zwar keinen Kalk, aber Wasserflecken schafft er trotzdem super.

Der Premium enthält im Gegensatz zum normalen Alleskönner noch zusätzlich einen Glanzzusatz, Schnelltrockenformel und einen leichten Duft.
Aufgrund des Glanzzusatzes darf der Premium nicht als Fleckenmittel oder für Autoscheiben verwendet werden.
Da der Alleskönner ein Hochkonzentrat ist, reicht der echt lang.
Ich kann auch nur jedem empfehlen, mind. 1 (passende) Sprühflasche zu kaufen.
Ich habe zwei Sprühflaschen: 1 x Mischung 1:100 für normale Unterhaltsreinigung und 1 x Mischung 1:10 für stärkere Verschmutzung.

Annette: Ich habe noch 1 Literflasche auf Vorrat, die mir mind. für die nächsten 2 Jahre reicht - sonst hätte ich dein Angebot gern angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Alleskönner Premium Prowin

:winke:

ich kenn den (normalen) von meiner Mama, die hat den schon seit Jahren.

Ich bin Ende des Monats zwar auf ner Party, aber bei dir ist es ja wesentlich günstiger!

Wenn du mir noch verrätst, welche Sprühflaschen denn "passend" wären, würde ich einen Liter nehmen!

LG
Heike
 

Pila

Familienmitglied
AW: Verkaufe Alleskönner Premium Prowin

Das sind die Sprühflaschen wo in grün Alleskönner draufsteht. Da ist dann auch markiert wieviel Alleskönner reinkommt.

Wenn du Interesse hast schreib mir doch deine Adresse und ich schreibe dir meine Bankverbindung.


LG Annette
 
Oben