Verkaufe Alleskönner Premium Prowin

Pila

Familienmitglied
Ich verkaufe aus meinem 5 Liter Kanister Alleskönner Premium 1 Liter oder auch mehr.
Ich habe mir einen 5 Liter Kanister gekauft, weil ich mir dachte den kann ich ja gut aufheben.
Ich habe mir jetzt ausgerechnet, dass es ja 50 Flaschen ergibt.
Bis ich den aufgebraucht habe vergehen ja Jahre, drum verkaufe ich was davon.
Ich kann leider kein Foto reinstellen, weil bei mir ständig eine Fehlermeldung kommt.
Könnte aber ein Foto mit dem Kanister per mail versenden.

LG Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

Pila

Familienmitglied
AW: Verkaufe Alleskönner Premium Prowin

Wieviel willst du denn, 1 Liter oder mehr?
LG Annette
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Verkaufe Alleskönner Premium Prowin

hmmm.. ich bin mir noch unschlüssig ob überhaupt. Eigentlich bin ich nächste Woche auf eine Party eingeladen und wollte mir das erstmal alles angucken.

Aber wenn, dann nur 1 Liter :winke:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Verkaufe Alleskönner Premium Prowin

Auf der Party kosten 500 ml 16,40 wären ja bei einem Liter 32,80 bei mir würde 1 Liter 23 Euro kosten (inkl. 3,80 Versand).
Das wäre ja ein guter Preis und mir wäre auch geholfen.
LG Annette
 

Silvia

Showtalent
AW: Verkaufe Alleskönner Premium Prowin

Wenns nicht der Premium wäre würd ich dir nen Liter abkaufen, aber ich mag lieber den normalen. :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Verkaufe Alleskönner Premium Prowin

Das klingt verlockend :jaja:

Eine Bekannte sagte mir, sie putzt alles damit. Kannst Du das bestätigen ? Also wirklich alles, vom Boden, über Toilette und und und ?
 

Pila

Familienmitglied
AW: Verkaufe Alleskönner Premium Prowin

Ich nehm den wirklich sehr gerne und putze in der Küche, den Boden, Gartenmöbel und auf der Toilette, eigentlich ist er für alles gedacht, ich habe keine anderen Reiniger, außer gegen den Kalk.
Drum hab ich mir ja gedacht, ich kauf gleich auf Vorrat aber das ist wirklich zu viel.
LG Annette
 
Oben