Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

Du, löschen ist hier "verboten" ;-)
Man soll doch nachvollziehen können, was und zu welchem Preis man gekauft hat - zumindest bis man es hat - ich z.B. weiß auch shcon gar nciht mehr, was ich alles bestellt hab :verdutz:
Könntest Du das wenigstens nochmal hinschreiben, wenn auch ohne Bilder??? :)
Danke
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

Ah... das hab ich gar nicht bedacht.

Ich schreib's nochmal auf, wer was hat und was zahlt. :jaja:

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

*schubs*

:) Noch ist was da.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

:winke:

Ich schubs mal hoch :heilisch: und sage: DANKE Anschela !!! :knuutsch:


Denn heute mittag war Hermes bei mir und hat mir ein tolles Paket gebracht. :achwiegu:

Das Piratenschiff ist richtig toll, darüber wird sich Fabian an Ostern sicher riesig freuen. :bravo:
Ob er das Karius und Baktus-Buch auch so toll findet wird sich zeigen. :mrgreen:

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

Gerne :bussi:

Laura fand Karius und Baktus ganz toll und das hat es bei uns auch echt gebracht mit dem Zahnputzdrama :jaja: Aber ich denke auch, dass das Piratenschiff eher in der Gunst gewinnt. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben