Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

Ich warte eh noch auf ein Foto :nix: - vielleicht können wir das dann verbinden.

Liebe Grüße

Caro[/quote]

Hä? Isch abe fertig, glaub ich. :hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

ist der schminkspiegel noch da????

:-D

GLG JEnny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

Ich glaub schon. :verdutz: *vorsichtigbin*

Aber ich denke, das Porto nach Österreich wird zu saftig, dann kannste ihn auch neu kaufen. :umfall:

Ich fürchte der lohnt sich fast nur für Selbstabholer
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

Ich warte eh noch auf ein Foto :nix: - vielleicht können wir das dann verbinden.

Liebe Grüße

Caro

Hä? Isch abe fertig, glaub ich. :hahaha:[/quote]


Ich meinte den Sitz...ihr habt doch das Auto wieder oder hat sich das mittlerweile erledigt?

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

Das geht klar als Päckchen :bussi:

Danke schön, warte nun mal auf Deine BV
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

Ich glaub schon. :verdutz: *vorsichtigbin*

Aber ich denke, das Porto nach Österreich wird zu saftig, dann kannste ihn auch neu kaufen. :umfall:

Ich fürchte der lohnt sich fast nur für Selbstabholer

:heul: tu mir das nicht an.....

ich hätt die 12 & die 19 auch noch genommen.....
mist....

aber was ins porto nach D?

Ich hab doch ne adresse in D wo ich alles hinschicken lasse.... :jaja:

GLG JEnny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

Hä? Isch abe fertig, glaub ich. :hahaha:


Ich meinte den Sitz...ihr habt doch das Auto wieder oder hat sich das mittlerweile erledigt?

:winke:[/quote]

:umfall: Nee, natürlich nicht. Foto reich ich dann morgen nach. :-D

Das geht klar als Päckchen :bussi:

Danke schön, warte nun mal auf Deine BV

Nee, geht ja doch nicht. Micky war schneller und ich habs nicht gesehen. Sorry.


Jenny, keine Ahnung, ob es noch als Standardpaket geht, ich weiß gerade nicht mehr, wie klein der zerlegbar ist. Ich kümmer mich aber morgen mal drum, dann weiß ich mehr.

.... und nu lass ich echt mal die Finger von der Tastatur, bevor ich noch mehr vermurkse.....

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Verkaufe allerhand Spielzeug für Groß und Klein und Jungs und Mädels (Playmobil, Quips, Tempo kl. Schnecke, Kostüme) uvm

Achso kein Ding aber Wimmelbuch nehme ich aus anderem Freddie
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben