Verkaufe 5x Babymassage-Buch "Liebe hautnah erleben"

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe 5x Babymassage-Buch "Liebe hautnah erleben"

Hätte dir nix genutzt, ich hab den Karton erst am Freitag wiedergefunden :hahaha:... aber Porto ist ja eh inklusive :jaja:

Na dann kann ich ja nicht NEIN sagen....
Darf halt "die bessere Hälfte" nicht erfahren;)

Also nehm ich mal eins... Deine Bankverb. hab ich ja noch:heilisch:

aber bitte ohne Schweinchen:hahaha:

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Verkaufe 5x Babymassage-Buch "Liebe hautnah erleben"

Ach, wer weiss, wofür du es mal brauchen kannst :heilisch:

Ich schicks dir morgen direkt!

LG!





Also Leute, 3 Bücher sind noch da!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Verkaufe 5x Babymassage-Buch "Liebe hautnah erleben"

Juhuuu ich werde doch Tante und das wird ein Teil des Geschenkes werden! Somit sind es nur noch 2... Meine Adresse, hast du die noch?

lg Tami
 

Petra

desperate housewife
AW: Verkaufe 5x Babymassage-Buch "Liebe hautnah erleben"

Uffz, nee, ich glaub nicht!

Schick mal :winke:
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Verkaufe 5x Babymassage-Buch "Liebe hautnah erleben"

ich mag :winke:
schickst mir ne PN mit Kontodaten...und am besten auch mit deiner e-mail Addy, das ich dir meine Adresse schicken kann, hab nämlich noch zu wenig Beiträge für PN's.
Liebe Grüße
dolbi
 
Oben