Verkauf an Mitglied, das nun keines mehr ist?

Dieses Thema im Forum "Ware oder Geld nicht erhalten - was nun?" wurde erstellt von Nadia, 12. April 2010.

  1. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,
    vor einer Woche ca. hat eine Ebayerin etwas bei mir per Sofortkauf gekauft. Seitdem warte ich auf mein Geld (ok, ich geb ihr noch eine Woche).
    Nun sehe ich aber gerade, dass sie "kein angemeldetes Mitglied" ist. Was heißt das nun für mich? :help:
    Habe ich überhaupt noch eine Chance, mein Geld zu bekommen? :ochne:

    Danke euch und liebe Grüße, Nadia
     
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Verkauf an Mitglied, das nun keines mehr ist?

    :winke:

    das hatte ich auch schon ein paar mal... bisher habe ich aber immer mein geld erhalten und kam auch an deren adresse noch ran. Ich glaube das ist, wenn diese mitglieder etwas verkauft haben und die anstehenden gebühren nicht beglichen haben, sobald das aber bezahlt ist, steht das nicht mehr unter deren mitgliedsname. Zugriff aber auf deren "MeinEbay" müssten sie aber nach wie vor haben. ich denke das mal so "ergoogelt" zu haben. wie gesagt, ich habe bisher immer mein geld bekommen und hatte das wirklich bestimmt schon 8-9x .

    LG Carina
     
    #2 krini, 12. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
  3. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Verkauf an Mitglied, das nun keines mehr ist?

    Hallo,

    ich hatte das auch schon einmal und habe nie wieder was von der Dame gehört :(
     
  4. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Verkauf an Mitglied, das nun keines mehr ist?

    Hast du denn die Ware schon abgeschickt oder hohe Ebay-Gebühren zu zahlen? Dann ist das ja wirklich ärgerlich!

    Ich hatte den Fall bislang erst einmal, ein paar Tage nach der Auktion war das Mitglied auf einmal nicht mehr angemeldet. Geld wurde nie überwiesen aber ich hatte noch nix abgeschickt und es ging um einen Betrag von 1,50€ - da war ich eigentlich sogar noch froh, dass ich wegen dem bisschen Erlös nicht noch zur Post laufen musste....
     
  5. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verkauf an Mitglied, das nun keines mehr ist?

    Ja, es geht um einen Warenwert von 140 Euro. *seufz*
    Werd wohl Ebay einschalten müssen...
    LG Nadia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...