Verhütungsring - ?????

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Verhütungsring - ?????

Hallo Sabine,

ich habe den Ring auch und bin super zufrieden. Keine Pickel, ich würde sogar sagen, dass meine Haut viel besser geworden ist. Nur Kopfschmerzen habe ich zu Beginn der Periode, die übrigens etwas schwächer geworden ist. Es zwickt und verrutscht nichts, nur der Preis stört mich ein wenig (40 Euro Dreierpack). :-?

Kennst du den Ladycomp (google)? Wäre das was für euch? Ist so'n Verhütungscomputer, aber anders als Persona und auch sehr sicher. Nur die Anschaffung geht ziemlich ins Geld (ich hab was von 400 Euro Hinterkopf), aber das rechnet sich doch auf die Dauer.

Liebe Grüße
 
T

TanjaGe

AW: Verhütungsring - ?????

Hi,
also ich habe den Ring nur kurz ausprobiert.Gerade in den ersten Tagen war ich mir immer unsicher.Ist er noch drin?sitzt er richtig?
Gestört hat er auch.Kopfschmerzen hatte ich die ganze Zeit über.
Jetzt habe ich wieder die 3Monatsspritze und bin super zufrieden.Keine Regel mehr,keine Kopfschmerzen oder sonstiges.

G
Tanja
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Verhütungsring - ?????

Hallo,

ich hab den Ring letztes Jahr ausprobiert. Jedoch nur einen Zyklus lang, denn ich kam damit überhaupt nicht klar.
Bereits nach wenigen Tagen hatte ich so dermassen starken Ausfluss, dass ich das Gefühl hatte, ich hätte meine Periode. War sehr unangenehm. Ich hab's dann noch bis zum Ende durchgezogen und bin dann doch wieder auf die Pille umgestiegen.
Pickel habe ich keine bekommen und Kopfschmerzen hatte ich auch nicht, aber dazu hab ich ihn wohl auch nicht lang genug genommen.

Liebe Grüße
Daniela
 
Oben