Verhütungsmethoden

Womit verhütet ihr?

  • Pille

    Abstimmungen: 3 75,0%
  • Spirale

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kondom

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Diaphragma

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3-Monats-Spritze

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hormonstäbchen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sterilisation

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Persona oder ähnliche Verhütungscomputer

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • NFP (Temperatur + Zervixschleim)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • gar nicht

    Abstimmungen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Vor der Schwangerschaft gabs die Pille und nun die Spirale. Bin zufrieden damt, auch wenn die Periode an sich länger dauert...
 
J

Jessy

Vor meiner Schwangerschaft habe ich die Pille genommen!
Und zur Zeit verhüten wir mit Kondom, wobei wir beide davon nicht sehr begeistert sind! :-?
Möchte eine alternative zur Pille und zur Spirale! Nur welche? :-?
Die Pille hab ich teilweise vergessen und über die Spirale hab ich fast nur negatives gehört :jaja:
Liebe Grüsse
Jessy
 
J

Jessy

@Beate
Ja wäre eine Überlegung!!!!!!!
Werd mich mal näher erkundigen!
Danke für den Tipp :jaja:

Lg
Jessy
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ich nehme die Pille seit ich 14 bin, und bin voll und ganz zufrieden damit! Ich finde das für mich die beste Lösung, ich habe keinerlei Nebenwirkungen davon! Als ich noch öfters einen Partnerwechsel hatte gabs natürlich zusätzlich Kondome, weniger zur SS Verhütung mehr wegen Krankheiten.
Als ich mit Massimo zusammen kam haben wir zuerst gemeinsam einen Aidstest gemacht, und erst danach auf Kondome verzichtet :jaja: !

Und nun reicht die Pille! :bravo:

Gegen Kondome bin ich allergisch, und die speziellen Latexfreien, die für Allergiker sind, sind einfach schweineteuer zur Verhütung!

Liebe Grüsse und Saver Sex
Sabrina
 
Oben