Verhütungsmethoden

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Julile, 23. Oktober 2010.

  1. Hi,
    wir sind auf der Suche nach einer neuen Verhütungsmetohde, denn der FA hat mir abgeraten die Pille weiterhin zu nehemn.
    Wer hat den Erfahrungen mit der 3-Monats-Spritze, oder dem Verhütungsring, oder dem Stäbchen?
    :farben:
    Bin für alle Erfahrungen und Meinungen Dankbar!
     
  2. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verhütungsmethoden

    Ähm... warum keine Pille? Die anderen sind doch auch Hormone, oder mag das dein Magen nicht?

    Ich kann den Ring sehr empfehlen, fand es total praktisch so selten an das ganze zu denken. Rausgefallen ist er nie, hab manchmal wenn ich auf Toilette war gekuckt.

    Regina
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verhütungsmethoden

    Vom RIng ist meine Freundin erst weg, und total froh darüber. Schlechte laune - Migräne - keine Lust auf Sex...

    Ich glaub letzteres ist oft bei Hormoneller Verhütung.


    lg
     
  4. AW: Verhütungsmethoden

    Da ich bei meiner letzten Schwangerschaft 2kl. Einblutungen an den Beinen bekommen habe rät mir der Artzt keine Pille mehr zu nehmen wegen Krapfadern.

    Der Ring soll ja sehr praktisch sein, bin dem gegenüber aber sehr skeptisch!
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verhütungsmethoden

    Und was hällst du von einer Spirale?

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...