Verhütungsmethoden

J

Julile

Hi,
wir sind auf der Suche nach einer neuen Verhütungsmetohde, denn der FA hat mir abgeraten die Pille weiterhin zu nehemn.
Wer hat den Erfahrungen mit der 3-Monats-Spritze, oder dem Verhütungsring, oder dem Stäbchen?
:farben:
Bin für alle Erfahrungen und Meinungen Dankbar!
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Verhütungsmethoden

Ähm... warum keine Pille? Die anderen sind doch auch Hormone, oder mag das dein Magen nicht?

Ich kann den Ring sehr empfehlen, fand es total praktisch so selten an das ganze zu denken. Rausgefallen ist er nie, hab manchmal wenn ich auf Toilette war gekuckt.

Regina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Verhütungsmethoden

Vom RIng ist meine Freundin erst weg, und total froh darüber. Schlechte laune - Migräne - keine Lust auf Sex...

Ich glaub letzteres ist oft bei Hormoneller Verhütung.


lg
 
J

Julile

AW: Verhütungsmethoden

Da ich bei meiner letzten Schwangerschaft 2kl. Einblutungen an den Beinen bekommen habe rät mir der Artzt keine Pille mehr zu nehmen wegen Krapfadern.

Der Ring soll ja sehr praktisch sein, bin dem gegenüber aber sehr skeptisch!
 
Oben