Verhütung

snoopy

Proseccobläschen
Da ich gerade ( vor 4 Monaten) mein erstes Baby bekommen habe, mit welchem ich logischerweise ne riesenfreude habe, wäre ich trotzdem dankbar, wenn es bis auf weiteres bei einem bleiben würde :p daher suche ich händeringend jemanden, der erfahrung hat mit dem Pflaster zur Verhütung, denn ich brauche in neun monaten keine *Überraschung* Vielen dank für Antworten.
 

snoopy

Proseccobläschen
Meine Name ist Jenny, ich bin 26 Jahre alt, bin im Jahr 2003 aus Liebe von Salzburg nach Südtirol gezogen und das Ergebnis dieser Liebe kam dieses Jahr im Mai auf die Welt. Sie ist jetzt 4 Monate alt, heißt Leonie, macht mich zum glücklichsten Menschen und hält mich ganz schön auf Trab.......und wer bist du??
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo Jenny,

herzlich Willkommen im Sucht-Forum! Wenn du deine Frage nochmal im Erfahrungsaustausch oder 'Lust und Liebe' postest, bekommst du sicherlich mehr informative Antworten.

Viel Spass beim schnullern und schönen Abend :winke:

Stephanie
 

snoopy

Proseccobläschen
Ignatia.....ein schöner name, wie bist du darauf gekommen???? Und deiner List nach bist du ja schon ewig in diesem forum.............
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ok ich heisse Sandra, bin mit Andre verheiratet und wir sind beide 26. Wir haben Julian *21.01.03 und Nico *17.06.05 in der Familie.
Wir kommen aus Koblenz
Viel Spass hier!
 
Oben