Verhütung Ich brauche euch (schrei)

Tulpinchen

goes Hollywood
Ja, in den Pflastern sind auch Hormone enthalten.

Ich find den Persona-Baby-Computer ganz gut. Er ist bei richtiger Handhabung sogar übergenau und wenn man das Teil ein paar Monate in Gebrauch hat, ist das Procedere super easy!

Gelegentlich gibts die sogar bei eBay zu ersteigern. :-D
Zur Info: Man kann die Dinger reseten, so daß die Daten der Voranwenderin gelöscht sind.
 
L

löwenkind

Hallo Ihr Lieben,

ich hänge gerade noch an der Spirale, bin aber nicht so glücklich damit.
Ich benutze sie zwar erst seit Dezember und habe auch erst seit November, nach fast 2 Jahren, wieder meine Mens.

Für mich steht aber fest, daß ich den Persona Computer wieder benutze, sobald mein Zyklus wieder normal ist.
Wir haben damit unseren Schatz geplant und "produziert" und ich habe davor 3 Jahre mit Persona verhütet.

Ich finde es supereinfach zu handhaben und vor allem ist es "natürlich", ohne Hormone und den ganzen Dreck.
Ich habe vor der Spirale mit der "Cerazette" verhütet und 20 kg mehr auf den Rippen als vorher - SUPER.

Persona hat ja auch ne HP - da steht alles drin, was frau wissen muß.

www.persona.de

Also ich kann es nur empfehlen und bei Ebay gibt es ja auch etliche Computer zu steigern.


Schönen Tag noch..........................
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

@Löwenkind:
ich hänge gerade noch an der Spirale

Sorry, aber musste gerade kräftig lachen - habe mir das Ganze bildlich vorgestellt ... :D :D :D

Ansonsten finde ich, dass man mit Kondomen eigentlich ganz gut verhüten kann, vor allem unter dem Aspekt "Einfluss auf den Hormonhaushalt" ...

Alles Liebe
Iman.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich denke auch, das ich (wir :-D ) erstmal bei Kondomen bleiben.


Obwohl sich das persona Teil auch interessant anhört....

...ich habe Claas jetzt auch vom 3. Kind überzeugen können :bravo: :bravo: :bravo: , so in 1-11/2 Jahren....auf jeden Fall ein Sommerkind
:jaja: :jaja:

LG CArina
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke: Carina,

wartet bloß nicht so lange mit dem 3.Kind :-o um so dichter zusammen umso schöner für die Kinder und stressiger :wink: für die Mama :-D


PS: Wir verhüten auch mit Kondomen, der Mensch ist ein Gewohnheitstier :?
Ich "merke" das schon gar nicht mehr :weghier:

LG
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

ihr habt doch alle kleine Kinder- ist das nicht verhütung genug?? :heul: :weghier: :heul: Also bei uns reicht das im Moment schon super aus.( nur Spass)Wir kommen schon fast gar nicht mehr dazu :oops:

Es gibt doch dieses Hormonstäbchen für unter die Haut- wäre das nicht etwas?? Sind zwar auch Hormone drinnen aber weniger als in der Pille und kann nicht verrutschen wie die Spirale.

Ansonsten kann ich auch den Persona empfehlen.
 
L

löwenkind

Hallo Kyra,

was mich erstmal verblüfft, sind die Geburtsdaten Deiner Kinder.....
Sind das Zwillinge?? Oder ist mir da etwas entgangen??

Also mit Lümmeltüten kann ich überhaupt nichts anfangen, ist für mich irgendwie lusttötend.
Dieses Implanon-Stäbchen ist doch auch nicht besser als die Pille. Wurde im Forum ja schon jede Menge dazu gepostet.

Jede Frau reagiert auf Hormone ja anders, bei mir schlagen sie extrem auf die Waage, bzw. auf die Hüften und den Hintern. :heul: :heul:
Ich habe momentan immernoch 20kg mehr als vor der Schwangerschaft und die kleben wie Blei.................
Und für jemanden der noch nie im Leben Figurprobleme hatte, ist das natürlich besonders übel. :shock: :shock:

Hoffentlich ist dieser böde Winter bald vorbei, damit Miriam und ich uns aufs Radl schwingen können. Wenigstens etwas fürs faule Fleisch.........

Was ist mit Euch?? Treibt Ihr Sport o. ä.??
Mein Geist wäre ja immer soooo willig............. :-D :-D

.....ach ja..... um der Verhütungsfrage zu entgehen, soll ich nachproduzieren? Ihr seid ja lustig!!

Nee, nee, Miriam ist z. Zt. sooooooooooo anstrengend, da fällt mir alles Andere ein, nur kein Nachwuchs.
Vielleicht lasse ich mich ja irgendwann vom Papa überreden, wer weiß. Im Moment ist das für mich völlig indiskutabel.

Und in zwei Jahren gehöre ich ja schon zu den Grufties. :heul: :heul:

So, jetzt betet mal mit daß dieser blöde Schnee endlich verschwindet und der Frühling rauskommt.

Schönen Tag noch!!
 
Oben