Gaby

Süße Schnecke
AW: Verhoben

Astrid zum Arzt gehen hat nichts mit Krankschreiben zu tun.

Wenn ich das nicht möchte, schreibt mein Arzt mich auch nicht krank, Du bist immer noch der Patient.
Aber Du solltest unbedingt einen Arzt auf den Rücken schauen lassen, ehrlich. Krankschreiben lassen brauchst Du Dich ja nicht, außerdem steht dem auch nichts im Wege trotz AU arbeiten zu gehen. Gott wie oft habe ich das früher schon gemacht, sogar MIT Absegnung der Krankenkasse.;)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Verhoben

Ja Bärbel ich habe schon immer alles soweit ich es konnte selber gemacht auch wenn keiner da war.Ich probiere auch immer alles aus um zu sehen ob ich es kann.
Und wenn ich alleine bin dann kann ich alles in ruhe machen ohne das mich einer Nervt.
Am Sonntag zum Beispiel als ich weiter Laminat verlegt habe ist mein Männe bei jedem Brettchen hinter mir her gedackelt um zu gucken ob ich es auch ja richtig mache.
Da bekomm ich zuviel.
Also alleine alles Probieren und wenn ich es nicht bkan mit Männe machen.

Und dank ABC Salbe kann ich mich jetzt auch schon etwas besser bewegen.

Annette ich mache halblang.Die Schränke liegen immer noch auf dem Bett.
Ich denke mal ich werde morgen früh mal beim Doc rein springen nur heute nicht mehr.

Ich weis Gaby aber die Ärztin kennt da keinen Spaß und würde mich in so einem Fall krank schreiben.

So jetzt trinke ich mir noch einen Cappo und werde mich mal auf die Couch legen.


LG
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Verhoben

Schön, dass es schon ein bisschen besser ist, Astrid.

Ich würde aber trotzdem dann morgen zum Arzt, wie Du schon sagst :jaja:. Wie die anderen schon sagten: der Nerv entzündet sich immer mehr und damit ist halt wirklich nicht zu spaßen.
 
Oben