Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Verhoben

Ich kann mich den anderen nur anschließen: ab zum Arzt! Was wäre denn so schlimm daran, wenn Du krank geschrieben wirst? :???: Und wenn Du ne Spritzenphobie hast, sag das doch dem Arzt. Vielleicht kann er Dir ja Tabletten verschreiben (Ibuprofen in ner höheren Konzentration oder so).

Mit sowas würde ich echt nicht spaßen :nein:.

LG, Kathy
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Verhoben

Ja Kathrin es geht wohl wirklich nicht.Habe gerade mit Mühe und Not die Waschmaschiene angestellt.
Schmerztabletten und Co habe ich nicht im Hause da muß ich wohl mal schauen das ich zur Apotheke komme.


Kathy wir haben absoluten Personalmangel und wenn noch mehr ausfallen dann bekommt wohl keiner mehr eine Zeitung.
Das gute ist Nachts fährt mich Männe mit dem Auto(obwohl das ein und aussteigen eine Katastrophe ist) aber ich kenne die Bezirke auswendig und so geht es relativ schnell.

So jetzt werde ich mich mal in die Wanne legen und etwas entspannen.Vielleicht geht es ja dann gleich auch etwas besser.
Und dann mal schauen wer meinen Fridolin mistet und mit den Hunden geht und ,und , und.

Ach Mensch ist das Scheibenkleister wenn man nicht kann.

LG
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Verhoben

Ach Mensch .. :troest:

Nimm dir Hilfe :bussi: und wie die anderen schon sagten: es hilft nichts wenn du ganz ausfällst ;)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Verhoben

Wenn Du absolut nicht zum Arzt kannst würd ich mich an Deiner Stelle auch in die warme Wanne packen (am Besten noch Entspannungsbadezusatz wenn Du da hast) und hinterher gut einpacken :jaja:.

Und dann würd ich in die Apotheke gehen und mir Ibuprofen oder Voltaren oder so holen. MIR persönlich hilft das immer sehr gut allerdings hatte ich es auch noch nie so schlimm... Was mir auch noch ganz gut hilft, ist ABC-Salbe. Das ist ne Wärmesalbe (wird auch wirklich recht warm, darf man nur dünn auftragen) und man sollte darauf nicht noch extra Wärme draufpacken (wie ein Heizkissen oder so). Und auch schweißtreibende Tätigkeiten sind da nicht so prickelnd, dann brennts wie Feuer (weiß ich aus eigener Erfahrung :umfall:).

:besserung wünsch ich Dir :wink:.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Verhoben

Ja Kathy so mache ich das auch.
ABC Salbe habe ich sogar da da hatte ich jetzt garnicht dran gedacht.
Ne ich kenne das eigentlich auch nicht von mir das ich absolut nicht kann.Gut Rückenschmerzen habe ich die letzten Monate schon sehr oft und auch schon mal etwas heftiger.Aber wenn ich dann einmal in Bewegung bin dann geht es über Tag auch ganz gut.
Aber so wie jetzt das ist echt Horror für mich.
Wir sind ja nun am renovieren und es sollten schon gewisse Dinge fertig sein bis zur Konfi von Saskia.
Das ist natürlich auch ein Punkt warum ich mich nicht unbedingt krank schreiben lassen kann.In erster Linie natürlich Personalmangel aber auch weil ich das Geld für die Konfi brauche.
Es muß ja alles irgentwie bezahlt werden.

So , jetzt schwinge ich mich mal im Gänseschritt in die Wanne.

Danke Euch allen für die Tipps und gute Besserungswünsche.

Bis später mal.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Verhoben

Ich verstehe nicht, warum du nicht zum Arzt gehst. Und Schränke schleppen oder sonstige Arbeiten mit einem kaputten Rücken :???: Denkst du nicht daran, dass genau solche Dinge es noch verschlimmern können?

Sorry, bin da wohl ein gebranntes Kind mit drei kaputten Bandscheiben und kaum schmerzfrei seit letztem Sommer.

Solange das noch nicht chronisch und immerwiederkehrend bei dir ist..würd ich da echt zum Doc gehen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Verhoben

Aber so wie jetzt das ist echt Horror für mich.
Wir sind ja nun am renovieren und es sollten schon gewisse Dinge fertig sein bis zur Konfi von Saskia.
Das ist natürlich auch ein Punkt warum ich mich nicht unbedingt krank schreiben lassen kann.In erster Linie natürlich Personalmangel aber auch weil ich das Geld für die Konfi brauche.
Es muß ja alles irgentwie bezahlt werden.

Deine Gesundheit kannst du dir aber nicht kaufen.
Wenn das so ein Horror für dich ist, geh zum Arzt, vorallem wenn das am SONNTAG schon passiert ist!
Der Nerv entzündet sich ja immer mehr.
 
Oben