Haustiere Verhalten von Katzenbaby

Mamafee

Gehört zum Inventar
Brigitte+2 hat gesagt.:
Hallo,
Ich muß aber ganz ehrlich sagen das ich die Katze vor allen Dingen auch genommen habe weil sie mir leid getan hat. Ein Mädchen ca. 12 Jahre hat da einen alten Schuppen in dem es die Katzen hält. Alles ist "versifft" und stinkt unheimlich. Deshalt wollte ich erst gar keine mitnehmen, aber irgendwie hat sie mir dann auch leid getan. Sie hat immer noch 5 junge Katzen und das Mädchen wollte mir sogar eine von denen geben die erst 7 Wochen ist.
Brigitte+2
Dominik 03.08.00 Annika 18.10.02

Dazu muss ich jetzt doch noch was schreiben.
Klar tun einem diese kleinen Kätzchen leid, sie können ja auch nix dafür, dass der Katzenhalter so mit seinen Tieren umgeht. Aber aus Mitleid sollte man niemals ein Tier aus solch einer "Zucht" mitnehmen. Denn wenn diese die Tiere trotzdem loswerden, dann wird es dort immerwieder kleine Kätzchen geben :shock: , und gerade das sollte eigentlich unterbunden werden. Dann würd ich lieber ins Tierheim gehen, denn dort warten genug Kätzchen auf ein schönes Zuhause. Oder zu einem seriösen Züchter, auch wenn die Tiere dort etwas teurer sind.

Liebe Grüße und alles Gute für Euer kleines Kätzchen
 
Oben