Verhalten bei Kindern

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von hexekids, 3. Februar 2004.

  1. Hallo!

    Ich habe ein riesengroßes Problem mit meiner Stieftochter und hoffe das mir irgendjemand helfen kann. :)

    Also Jacqueline (wird bald 6), benimmt sich irgendwie merkwürdig. Sie sitzt den ganzen Tag im Kinderzimmer in der Ecke, spielt nicht, redet nicht und macht auch sonst nichts. Außerdem fängt sie an Lügen zu erzählen die echt nicht mehr zu den normalen gehören, zb. das ihre Oma sie immer schlägt und sie deshalb nicht mehr zu ihr will. Gestern fragte sie aber wann sie ihre Oma denn wiedersehen darf weil "ich sie doch soo lieb habe und sie immer mit mir spielt". Ich versteh nicht was sie damit bezweckt.
    Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Martina
     
  2. Hallo Hexe,

    hmm, sorry - keine Ahnung - ich denke ich würde mich damit an eine Lebens&Erziehungsberatungsstelle wenden - sicher ist sicher...

    Alles Gute!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...