Vergütungen?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Vergütungen?

Nee, der aktuelle Fall ist eine Musik-Kita von einem gemeinnützigen Verein - da wird die Vergütung wohl eh etwas geringer ausfallen.

Marburg ist viel zu weit weg, da hätte ich ja einen riesen Anfahrtsweg, der wohl mein komplettes Gehalt verschlingen würde.

Sollte schon etwas besser ereichbares sein, Frankfurt geht noch, obwohl das schon so die Grenze ist - wenn denn das Gehalt nicht richtig gut ist ....


Aber wenn sonst jemand eine Stelle wüßte .....nur her damit!


:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Vergütungen?

Aso... und dann bist du Bachelorpädagoge oder wie nennt sich das? Mh, bei sowas könnte das Gehalt echt geringer ausfallen, mehr so Kindergärtnerin-Gehalt evtl.
Lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Vergütungen?

Nee, ich bin dann wissenscahftliche Musikpädagogin mit Bachelor-Abschluss. Wissenschaftlich deshalb, weil dieser Studiengang eben die Theorie in den Fordergrund stellt - auch mal ganz interessant aber für mich ein alter Schuh - und wir z.B. keinen Instrumentalunterricht haben. und genau den würde ich brauchen, um an anderen Unis den Master machen zu können. :roll:

Und in Gießen will ich nicht bleiben, weil die Veranstaltungen der Master die selben wie die der Bachelor sind (heißt, man sitzt zum Teil mit Erst- und Zweitsemestern im Seminar :umfall: ) und ich da nicht sehe, wie ich da vertiefte Einblicke bekommen soll .... :roll:

Vieleicht mache ich mich doch wieder selbständig ....
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Vergütungen?

Oh ja, ich auch!!! :prima:

Kannst ja meinen öden Lernsamstag erhellen und mir Einzehlheiten PNen... :nix: :)

:bussi:
 
Oben