Vergleichsbilder: Kind und Elternteil

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Vergleichsbilder: Kind und Elternteil

Damit kann ich nicht dienen, mein Kind ist eine Mischung aus mir, ihrem Papa, ihrer Oma (väterlicherseits) und ihrem Cousin :hahaha: von mir hat sie den Mund und die Locken, von Oma die blonden Haare und die Nase, von Papa die Augen und die Ohren (und leider die Füße :umfall: :-D) und von ihrem Cousin die Frechheit *gg*

Liebe Grüße

Alex
 

sandra

the best of 74
AW: Vergleichsbilder: Kind und Elternteil

Ohne Worte.... :)
 

Anhänge

  • Tizian-Tom-Vgl.2.JPG
    Tizian-Tom-Vgl.2.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 177

sandra

the best of 74
AW: Vergleichsbilder: Kind und Elternteil

... und auch dazu muss ich nicht viel sagen. :)
 

Anhänge

  • Tizian-Sandra-Vgl.1.JPG
    Tizian-Sandra-Vgl.1.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 178
L

Lillian

AW: Vergleichsbilder: Kind und Elternteil

Ich seh sowas immer nicht :???:
Die Augen hat meine Tochter aber auf jeden Fall von ihrem Opa :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pluto

Schokoladine
AW: Vergleichsbilder: Kind und Elternteil

ja sandra auch bei dir und tizian sieht man die ähnlichkeit echt wahnsinn :) aber ich muss sooo lachen ab der Windel die du trägst *gg*
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Vergleichsbilder: Kind und Elternteil

Mensch Leute , ich muss mir schon alleine wegen Euch nen Scanner kaufen .
Übrigends eine tolle Idee!
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Vergleichsbilder: Kind und Elternteil

Da waren Eileen und ich etwa im selben Alter.
Viele sagen das sie mir ähnlich sieht, nur hat sie blonde Haare.
 

Anhänge

  • Eileen.Bonnie.jpg
    Eileen.Bonnie.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 174

sandra

the best of 74
AW: Vergleichsbilder: Kind und Elternteil

pluto9 hat gesagt.:
ja sandra auch bei dir und tizian sieht man die ähnlichkeit echt wahnsinn :) aber ich muss sooo lachen ab der Windel die du trägst *gg*

Mich wunderst jetzt auch nicht mehr, dass ich mit 2 lieber schon aufs Töpfchen gegangen bin. :hahaha:
 
Oben