Vergiftete Kindheit

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Vergiftete Kindheit

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Buch auch hier "rumliegen" - für mich war es ein Fehlkauf, weil die Problematik mit meinen Eltern ganz anders gelagert ist. Falls es jemand will, bitte melden ;-) : Das Buch ist vor ca. 1 Monat gekauft und einmal durchgeblättert.

LG Silly

 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Vergiftete Kindheit

Silly, pn ist raus :jaja:

Ich habe die Kundenrezessionen gelesen - demzufolge ist es auch eine gute Lektüre für Eltern, also nicht unbedingt für uns als "Kinder" gedacht *grübel*

Liebe Grüße
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Vergiftete Kindheit

Sonja hat gesagt.:
demzufolge ist es auch eine gute Lektüre für Eltern

Genau aus diesem Grund habe ich es mir letztendlich auch gekauft. Es trifft scheinbar nur in einem Punkt auf mich zu. Aber ich will prüfen, ob ich wohlmöglich Muster meiner Eltern :( unbewußt "weitertransportiere" :-? .

Schöne Grüße,
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Vergiftete Kindheit

hat das buch noch jemand ?
ich würde mich dafür interessieren...
 
Oben