Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

Im Endeffekt wissen aber alle, worauf sie sich einlassen.

Und wer dann so einen wackeligen Arbeitsvertrag unterschreibt........

Meins wäre das nicht, ich steh nicht so auf unkalkulierbare Risiken. Da wäre auch der Gewinn, ein unbelastetes Restaurant, nichts für mich

Das stimmt schon, meins wäre das auch nicht! Ich muss schon nen sicheren Arbeitsplatz haben!

Ich versteh trotzdem nicht, warum nicht der Copa room nominiert wurde mit der kleinen Karte!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

:winke:

Ich habe gerade in einem anderen Forum entdeckt, wer von den 2 Nominierten (Hamburg oder Köln) zusammen mit München im Finale stehen wird ...

Aber bitte nur lesen, wenn Ihr es wirklich wissen wollt

Hamburg. In Köln wird gepackt

Das sagt man zumindest dort.

Eigentlich waren die von Anfang an meine Favoriten, wobei ich die anderen in den letzten Wochen immer sympatischer fand.

Liebe Grüße
 

ela

Süße
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

:winke:

ich kanns mir deshalb nicht vorstellen, weil heute gedreht wird :nix:

Woher wollen die das also wissen?

:winke: ela
 

ela

Süße
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

uiuiui, jetzt hab ich auch mal quer gelesen, es ist wohl tatsächlich so.

:winke: Ela
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

Sach ich doch ;-)

Kommt das Finale eigentlich live oder ist es auch eine Aufzeichnung?

Liebe Grüße
 

ela

Süße
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

:heul:


ich muss gestehen ich fand den Abschied von Bita und Kay seeeehr rührend :heul:

Am Anfang mochte ich die gar nicht und dann fand ich die toootal nett und :herz: ig.

Schade drum.

Was tippt Ihr? Wer macht das Rennen nun?

:winke: Ela
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

Mir geht es genauso. Vor allem Bita mochte ich nicht. Aber das hat sich auch bei mir geändert.

Natürlich bin ich als Nordlicht für Hamburg ;-)

Liebe Grüße
 
Oben