Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

Rina

Miss Brasilia
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

Nee man kann bis Dienstag anrufen und die Entscheidung ist dann am Freitag und das Restaurant muss dann innerhalb von 15 Minuten geschlossen werden :ochne: Daran glaub ich noch nicht so ganz...... :rolleyes:

Das sind aber die Spielregeln. Es muß wirklich hart für die Kandidaten sein. Aber ich habe gelesen, daß die Restaurants hinterher zum Kauf angeboten werden und die Kandidaten sie kaufen können - oder so ähnlich.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

Das sind aber die Spielregeln. Es muß wirklich hart für die Kandidaten sein. Aber ich habe gelesen, daß die Restaurants hinterher zum Kauf angeboten werden und die Kandidaten sie kaufen können - oder so ähnlich.

Aha siehste, das find ich dann wieder ok!
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

Sind die Restaurant denn von VOX finanziert?

Das Graurocks wirkt vom Ambiente arg kühl, trotz der Kleidervernisage drin, die Portionen sind mini und die Preise gesalzen. Ich war da nämlich schon essen und bin trotz Vorspeise+Hauptspeise hungrig rausgegangen. Mein Begleiter auch und der hatte sogar noch ein Dessert

Rein vom TV finde ich Köln viel zu kreisig, aber ich stehe auch gar nicht auf dieses bunt in bunt.

München gefällt mir gut.

Berlin finde ich einfach nichtssagend, irgendwie sind die unscheinbar.

Leipzig finde ich die Idee klasse mit dem Kinderraum.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

:winke:

beim ....in München mag ich sie nicht, im Tessanova auch sie nicht und die Bita mag ich auch nicht...Mir fällt jetzt erst auf, dass ich alle Damen nicht mag :umfall:Oh doch die von der Grinsekatze kann ich gut leiden.....


Das ist aber doch dasselbe? :mrgreen:
Grinsekatze ist in München - und das sind Toby und Anna...



Also, wenn ihr die Homepages der Restaurants anschaut (Grinsekatze hat eine z.Bsp.), dann steht da :Eigentümer die Macher von VOX und BETREIBER: Anna und Toby.
Ich denke auch - das sind die Spielregeln und waren von Anfang an bekannt - zumindest den Teilnehmern.
Wobei ich das alles ziemlich hart finde.


Tim Mälzer, den Zeitdruck, die Konzepte...

Kopfschüttelnd verfolgte ich die FInanzierungsvorstellungen der Kandidaten - auf keiner Bank würden sie dafür einene Cent bekommen haben...

Aber, schaut, ist doch eigentlich ganz klar:
wer würde sonst schon die Sendung gucken und darüber diskutieren?


Gedreht für die letzte Freitags-Sendung wurde am Mittwoch - also 2 Tage davor.
Ich stand nämlich am Donnerstag morgen vor der Grinsekatze in München....

Den Namen finde ich originell, das Pärchen passend - die Räume irgendwie spartanisch, aber auch stylisch - das könnte für München passen.
Gegessen habe ich dort noch nicht - warum das Essen so schlecht abschnitt, keine Ahnung.


Mutter-Sohn im Graurocks - seltsame Paarung.
Einrichtung ist Geschmackssache - zur Mama paßt es aber.


Und, wie heißen die anderen gleich nochmal - Bita, das ist das Coppa, oder?
Das paßt auch irgendwie finde ich - auch wenn ich selbst da nicht hingehen würde.


Lena - die Vegetarierin als "normale" Restaurantbetreiberin - ich weiß nicht, sie kommt manchmal seltsam rüber.

Und, wer war gleich nochmal das Tessanova?


Ich persönlich hoffe, dass es die Grinsekatze schafft - fleißige Fans und Anrufer hat.



Viele Grüße,


Evelyn
 

ela

Süße
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

:winke:

wir schauen es auch, weil.....

Robert, der Koch aus dem Bloom in Berlin, der Bruder unseres Freundes ist. :-D
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

Ich find es aber trotzallem ganz schön hart, wenn die schließen müssen. Die Leute, die in den Läden arbeiten, sind doch total froh, dass sie nen Job haben und dann soll alles nach ein paar Wochen zuende sein??? Find ich sehr ungerecht!

Ich bin auf alle Fälle gespannt wie das zuende geht!
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

Ich find es aber trotzallem ganz schön hart, wenn die schließen müssen. Die Leute, die in den Läden arbeiten, sind doch total froh, dass sie nen Job haben und dann soll alles nach ein paar Wochen zuende sein??? Find ich sehr ungerecht!

Ich bin auf alle Fälle gespannt wie das zuende geht!

Im Endeffekt wissen aber alle, worauf sie sich einlassen.

Und wer dann so einen wackeligen Arbeitsvertrag unterschreibt........

Meins wäre das nicht, ich steh nicht so auf unkalkulierbare Risiken. Da wäre auch der Gewinn, ein unbelastetes Restaurant, nichts für mich
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

meine süße war in der grinsekatze, die haben erst mal 20 min auf die karte gewartet (nachmittags). das essen war teuer und wenig, dafür lecker. mal gucken wie die neuen besitzer dann sind ;-)
 
Oben