Verfärbte Zähne durch Amoxicillin - geht das wieder weg?

P

Paulchen

AW: Verfärbte Zähne durch Amoxicillin - geht das wieder weg?

:hahaha: Su, da siehste mal: Schnullerfamilie bildet.

Zaza, dir danke. Gibts denn ein AB, das das nicht macht? Ich mein, für Kinder?

Katja
 

ela

Süße
AW: Verfärbte Zähne durch Amoxicillin - geht das wieder weg?

:hahaha: Su

Laurenz hatte das auch schon ein paar Mal und der Kidoc meinte doch allen Ernstes, könnte nicht sein :bruddel: ( dem hab ich was gehustet :-D )

Geht aber wirklich nach ein paar Tagen wieder weg

:winke: ela
 
P

Paulchen

AW: Verfärbte Zähne durch Amoxicillin - geht das wieder weg?

Ja, ist bei uns auch schon besser, ich schrubbe aber auch wie besessen - mein armes Kind!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Verfärbte Zähne durch Amoxicillin - geht das wieder weg?

bissi besser ist bei der Prinzessin geworden... ich kann gar nicht wie blöd schrubben, sie macht ja nicht mit. Hab sie zwischen den Beinen eingeklemmt und halt ihr den Mund auf. Das hält man nicht drei Minuten durch :(... aber wir haben schon alles durch... gegenseitig putzen, noch zig Kinder dazu, die alle auch geputzt wurden, Belohnung, gut zureden, sobald es an ihren Mund geht, ist das Drama da... die Zahnärztin sagt, es sei ein Gewöhnungsprozeß, irgendwann würde sie auc den Mund aufmachen. Ja bitte bald, das ganze abendliche Zahnputzdrama macht mich fix und fertig :(
 
P

Paulchen

AW: Verfärbte Zähne durch Amoxicillin - geht das wieder weg?

bissi besser ist bei der Prinzessin geworden... ich kann gar nicht wie blöd schrubben, sie macht ja nicht mit. Hab sie zwischen den Beinen eingeklemmt und halt ihr den Mund auf. Das hält man nicht drei Minuten durch :(... aber wir haben schon alles durch... gegenseitig putzen, noch zig Kinder dazu, die alle auch geputzt wurden, Belohnung, gut zureden, sobald es an ihren Mund geht, ist das Drama da... die Zahnärztin sagt, es sei ein Gewöhnungsprozeß, irgendwann würde sie auc den Mund aufmachen. Ja bitte bald, das ganze abendliche Zahnputzdrama macht mich fix und fertig :(


:bussi: das glaube ich. Pauls Freund ist auch so, die Mutter ist immer nassgeschwitzt nach dem abendlichen Putzen.

Es ist nur eine Phase!

Katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Verfärbte Zähne durch Amoxicillin - geht das wieder weg?

wie immer :hahaha::hahaha::hahaha: Das Müttermantra schlechthin :bravo:
 
P

Paulchen

AW: Verfärbte Zähne durch Amoxicillin - geht das wieder weg?

Ich war heut schnell beim Zahnarzt, der ist um die Ecke. Die Prophylaxefrau hat schnell auf Pauls Zähne geschaut und meinte, sie poliert es beim nächsten Termin im September weg, das wäre nicht so schlimm.

:) Katja
 
P

Paulchen

AW: Verfärbte Zähne durch Amoxicillin - geht das wieder weg?

Ich war heut schnell beim Zahnarzt, der ist um die Ecke. Die Prophylaxefrau hat schnell auf Pauls Zähne geschaut und meinte, sie poliert es beim nächsten Termin im September weg, das wäre nicht so schlimm.

:) Katja
 
Oben