Verfärbte Zähne durch Amoxicillin - geht das wieder weg?

P

Paulchen

AW: Verfärbte Zähne durch Amoxicillin - geht das wieder weg?

Ach Lucie, wie schrecklich, da ist ja der Stress mindestens zweimal täglich vorprogrammiert. Wir haben das mit Belohnung hinbekommen - beim Haarewaschen. Das war nämlich unser Knackpunkt. Jedes Mal Haarewaschen ohne Geheule gab eine Sonne auf einer Liste. Und bei 50 Sonnen sind wir ins Playmoland gefahren.

Vielleicht auch was für euch? Ich hätte nie gedacht, dass das klappt, mein Mann hat sich das ausgedacht.

Katja, winkend und Zähne putzend
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Verfärbte Zähne durch Amoxicillin - geht das wieder weg?

wie hatten das bei Lena vom Penicillin, bei ihr gings wieder weg. Hat aber ein wenig gedauert :winke:
 
P

Paulchen

AW: Verfärbte Zähne durch Amoxicillin - geht das wieder weg?

Das erleichtert mich jetzt. Ist ja nicht das erste Mal gewesen, dass wir Amoxicillin genommen haben... Passiert das nur bei dem Saft oder auch bei den Tabletten?

Katja
 

Onna

süße Chilischote
AW: Verfärbte Zähne durch Amoxicillin - geht das wieder weg?

Jooke hatte die Tabletten. ;-)
 
P

Paulchen

AW: Verfärbte Zähne durch Amoxicillin - geht das wieder weg?

Ach echt? DAS ist ja komisch. Kommt das dann von "innen", lagert sich aber außen ab? Und wieso kann man dann mit erhöhter Dentalhygiene vorbeugen, wie es im beipack heisst?

Komisch, da muss ich nochmal eruieren, wie das kommt. Gibt es denn andere AB, bei denen das nicht passiert?

Katja
 

Onna

süße Chilischote
AW: Verfärbte Zähne durch Amoxicillin - geht das wieder weg?

Ich kann dir ganz ehrlich gesagt nicht sagen, woran das liegt?!?
Aber es stand auch bei den Tabletten so im Beipackzettel, dass die Zähne gelb werden können.
Und bei Jooke sind sie wirklich ekelig gelb geworden.
 

Su

Das Luder
AW: Verfärbte Zähne durch Amoxicillin - geht das wieder weg?

Unser armes Kind :umfall:wurden die letzten Tage umsonst geschimpft, dass es die Zähnen nicht gründlich putzen würde und dieselbigen schon ganz gelb wären:umfall::umfall::umfall::ochne::ochne::ochne::ochne:

Danke Euch,
Su *peinlichberührt*
 
Oben