Verfärbte Hose

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Silvia, 8. Februar 2004.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe letztens auf dem Babymarkt eine superschöne Kanz-Garnitur für Marie ergattert. Da war sie auch noch ok! :?

    Nachdem sie aus der Wachmaschine kam hab ich auf der Hose einige Flecken entdeckt, die auch mit Vanish Oxy Action nicht rausgehen. Irgendwas muß wohl in der Maschine abgefärbt haben. :-?

    Hat jemand den ultimativen Tipp wie ich die Hose "entfärben" kann ohne sie total zu ruinieren?

    Liebe Grüße

    Silvia
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Hast Du mal versucht, die Hose in OxyAction einzuweichen oder ein Vorwaschspray zu benutzen? Das Doofe ist natürlich immer, daß die Farbe dadurch noch fleckiger wird.

    Wenn Du es ganz satt hast, kannst Du versuchen, im Drogeriemarkt eine Textilfarbe im gleichen oder ähnlichen Farton zu bekommen und sie dann zu überfärben.

    Oder du entfärbst die Hose komplett, indem Du sie über Nacht in verdünntem Chlorix einweichst. Danach kannst Du sie wieder neu färben.

    Toitoitoi
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    In Oxy Action liegt sie schon seit gestern. :jaja: Ergebnis = 0!

    Da die Hose nicht unifarben ist, kann ich das mit dem entfärben und wieder neu färben auch vergessen. :-?

    Vieleicht hat ja noch jemand eine Idee?

    Liebe Grüße

    Silvia
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Dann fällt mir auch nichts weiter ein...ich glaub, ich würd die Hose dann einfach mit den Flecken anziehen. Wär ja sonst auch schad' drum :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...