vererbt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonja, 26. September 2008.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    ... oder angesteckt? :)

    Heute morgen beim Aussuchen der Jacke, erwähnte Tim, dass er so leicht friert.

    Ich meinte dann: "Ja, das hast du von mir geerbt, ich bin auch so eine Frostbeule."

    Daraufhin wollte er wissen, was das denn sei - vererben :???:

    Ich hab`s kurz und knapp erklärt so nach dem Motto: "Dass du so aussiehst wie Papa, hast du von Papa geerbt." und dass man von den Eltern halt viel mitkriegt.

    Er stutzte kurz und meinte dann: " :idee: ACHSOOOOOO - sowas wie anstecken." :weglach:
     
  2. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: vererbt?

    Gar nicht dumm, dein kleiner Mann. Stimmt zwar nicht so ganz, aber von seiner Logik her voll nachzuvollziehen :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...