vereiterter tränenkanal

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: vereiterter tränenkanal

Hi!
Josephine hat auch eine Tränenkanalstenose, und leider hat es sich immer noch nicht ganz gegeben, aber es ist besser geworden. Mein Kinderarzt meint, dass man auf jeden Fall warten sollte bis die die Kids ca. 1 Jahr alt sind.
Was das AB betrifft: Hat sich Noah vielleicht noch einen zusätzlichen bakteriellen Infekt eingefangen? Josephine's Auge hat neulich sehr übelst geeitert, ich fand's total schrecklich. Wir haben dann ein AB ausprobiert, aber es hat nichts genützt. Dann hat der KiA einen Abstrich gemacht, und wir haben ein anderes AB bekommen, was gewirkt hat. Jetzt merkt man zwar die Stenose immernoch, aber es ist nicht annährend so schlimm wie neulich, an einigen Tagen merkt man es kaum.

Liebe Grüße
Nicole
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: vereiterter tränenkanal

das einzige was der augenarzt gemacht hatte, war einmal auf den tränenkanal zu drücken um zu sehen, ob eiter rauskommt und hat uns dann die überweisung fürs krankenhaus fertig gemacht.

deswegen bin ich ja erst richtig stutzig geworden.

lg mel
 
Oben