vereiterte kieferhöhle- zum 3.mal??????????

G

gretel

AW: vereiterte kieferhöhle- zum 3.mal??????????

danke der nachfrage. besser. :) hat aber doch nach AB noch 4 tage gedauert, ehe ich wirkung spürte.
dafür wummelt mir das zeug jetzt ganz schön im ranzen rum. ist wie kinderkriegen. *grrrr* aber alles halb so schlimm. bloß nicht mehr die schmerzen am kopf.

:winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: vereiterte kieferhöhle- zum 3.mal??????????

Hallo gretel,
erstmal gute Besserung.

GöGa´s Tante plagte sich auch jahrelang damit herum. Ich glaube sie hat das dann mal einmal richtig säubern lassen.

Liebe Grüsse
 

christine

Weltreisende
AW: vereiterte kieferhöhle- zum 3.mal??????????

Hallo Gretel!

Ich wünsch Dir einfach mal gute Besserung an dieser Stelle, laß Dich verwöhnen und ich drück Dich mal.

Ich hab letztes Jahr ja ständig solche Sachen gehabt (nicht identisch, aber andere Geschichten) und dachte, ich komm da gar nicht mehr raus. Ging 5 Monate, die ich fast nicht ansprechbar war. Ich bin seitdem bei jedem beginnenden Schnupfen total verstört ;-) und geh gleich damit an mit Vitaminen und und und ...kann Dich echt verstehen!

Ich hoffe für Dich, daß Du nicht unters Messer mußt

Liebe Grüße

Christine
 

Rut

Familienmitglied
AW: vereiterte kieferhöhle- zum 3.mal??????????

Mensch gretel,
Man nimmt doch zum Antibiotikum auch so etwas wie Symbio-flor (o.ä.) ein, damits nicht so rumpelt... ..
 
G

gretel

AW: vereiterte kieferhöhle- zum 3.mal??????????

rut:
ne, ich denke, das darf man erst hinterher nehmen?????????? wenn die AB aufgebraucht sind. mach mich nicht kirre. es steht schon hier rum. also gleich einwerfen?????????

danke für eure wünsche.

käthe:saubergemacht wurde ja schon 2x. kann ja nich ständig zum großputz gehen. ist ja lästig, wenn die einen dann jedesmal aufhobeln müssen.

christine: mir hat jetzt noch mal jemand dieses sinusitis hevert empfohlen. das würde den rotz wohl auch gut rausräumen. vielleicht hol ich mir das mal noch bzgl. schnupfen und so.
 

Rut

Familienmitglied
AW: vereiterte kieferhöhle- zum 3.mal??????????

Naja, es wirkt ja eigentlich gegen Diarrhoe, also Durchfall, also so primär.
Soll ja stabilisierend wirken, kann dann ja auch nicht schaden... .

Ich habs gleichzeitig genommen, und hab keine Probleme gehabt.
Versuchs mal, sei so mutig!!!!!

Ich hab bestimmt recht.
 
G

gretel

AW: vereiterte kieferhöhle- zum 3.mal??????????

aha. durchfall hab ich zwar nicht. aber eben heftiges rumrumpeln mit aua. dann werd ich wohl mal lieber damit anfangen. danke.
 
Oben