frankanton

Puffbohne
AW: Vereiterte Augen

Das ist bei uns auch ganz oft wenn die Mäuse Schnupfe haben. Ich gebe zur Unterstützung immer Euphrasia Augentropfen von Wala. Da habe ich das Gefühl, dass es schneller besser wird.

lg und gute besserung
 

Annette

Die Nette
AW: Vereiterte Augen

:winke:
Heute ist es schon ein wenig besser. Die Augen sind nicht mehr ganz so arg verklebt, aber der Kleine ist einfach richtig krank. :( Entweder schläft er oder er hängt auf meinem Arm. Heut Nacht hatte er 40,1 Fieber, das ging nach einer Gabe Nurofen wider runter und heute hatte er bisher immer "nur" 38, irgendwas. Das Antibiotika schlägt an, ich hoffe dass es ihm bald besser geht.
Ausgerechnet an solchen Tagen wo die Sonne scheint und es so richtiges draußen-spielen-Wetter wäre.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Vereiterte Augen

Annette, "nur" 38 irgendwas... Das klingt doch schon viiiiel besser. Jetzt geht´s bestimmt bergauf :troest:

Weiterhin gute Besserung, Maik :winke:

LG Ulli
 

Annette

Die Nette
AW: Vereiterte Augen

Danke! Der arme Kerl hat total rote Augenränder, alles ganz geschwollen. Ich hoffe dass sich das über Nacht vollends gibt. Er war den Nachmittag über sehr unzufrieden, sehr knatschig und war mit nichts zufrieden. Auf dem Arm war nix, auf dem Boden nix, im Bett nix, spielen auch nix . . . seeeeeehr anstrengend. Daher geh ich demnächst auch Richtung Bett.

Grüße
Annette
 
Oben