Verdursten mit dem Magic cup ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von makay, 4. Juni 2003.

  1. Hallo !!!

    Ich weiss nicht wo ich das posten soll, ich versuche es mal hier...alles im Kaffeeklatsch abzuladen erscheint mir auf Dauer nicht so praktikabel...

    Jedenfalls habe ich einen Magic cup von Nuk gekauft.

    Weil unsere Maus so fleissig und viel trinkt. Sie nimmt zu zeit die Trinklerntasse von Nuk und das klappt supergut. Nur ab und an wirft sie sie eben durch die Gegend.
    Schlau *kicher* wie ich bin erstehe ich einen Magic cup, weil der ja nicht ausläuft und ausserdem auch mehr reingeht (muss man nicht so oft nachfüllen).

    Ich probier das Teil dann aus und ich krieg nur mit Mühe und Not was raus !!! Mein Mann genauso....

    Ist das da ein Wunder, das viele Kinder so wenig trinken ???
    Oder stellen wir uns einfach nur dämlich an ?

    Verdurstende Grüße
    Makay
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,
    nö ihr stellt euch nicht dämlich an, uns gings genauso. Das Teil wanderte dann in die Ecke und Jan lernte aus dem Becher zu trinken. Ist zwar umständlich gewesen weil man ja ständig anbieten musste, aber mittlerweile kommt er ja von selber und sagt "Durst".

    LG Christnia
     
  3. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo,

    also bei uns hat es mit dem NUK und vielen anderen Bechern auch nicht geklappt.

    Mittlerweile trinkt Kiana aber wunderbar aus dem Aventbecher, teilweise bis zu 300 ml am Tag (für sie sehr viel) :bravo:

    VlG
    Sonja
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Emma trinkt seid sie 8Monate alt ist wunderbar aus diesen Magic Cups :jaja: .
    Für einen "Großen" mag es voll schwer sein, da was an Menge rauszuholen, aber die "Kleinen" haben ja noch ein ganz anderes Saugverhalten als wir "Flaschentrinker" :-D

    LG Jesse
     
  5. Hallo!
    Unser Magic Cup ist auch wieder passe, Lukas konnte nicht viel damit anfangen, ging ihm wohl auch zu schwer. Er kommt super mit den Trinklernbecher von Avent zurecht, das geht superleicht, aber dank Ventil ist es dennoch auslaufsicher!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...