Verdeibelte Eier!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 2. April 2007.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Grummel!

    Hat einer von euch vielleicht ´ne Lösung? Ich blase mir bald hier ´nen Wolf, bin beim Eier ausblasen und der Mist will einfach nicht raus.
     
  2. maren

    maren Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verdeibelte Eier!

    Klar! Nimm eine Ausblasmaschine! Eier an den Mund nehmen- wie eklig! Das würde ich nie machen. Und mit der Maschine hat man auch nur EIN Loch im ei- das sieht viel schöner aus.

    Gibt es inzwischen in den meisten Geschäften, wo es auch Eierfarben gibt. Das ist so ein kleiner Blasebalg mit einer Nadel dran.

    Viel Erfolg! Maren
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verdeibelte Eier!

    hast Du das Eigelb kaputt gestochen?
     
  4. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Verdeibelte Eier!

    Ich hab mir jahrelang auch nen Wolf geblasen :rolleyes:
    Bis mir mal jemand sagte, dasss ich das Eigelb zerstechen solle :umfall:

    Liebe Grüße Cathy :blume:
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verdeibelte Eier!

    Ich habe auch so einen kleinen Blasebalg, weil ich Eierpusten mit dem Mund einfach eklig finde.
    Damals, hat das immer mein Vater gemacht und unten kam aber nicht nur das Ei raus:wuerg:
    Und es wurde weiter verwendet!!!

    Dieses Jahr habe ich es mir allerdings noch einfacher gemacht. Ich habe 10 weiße Kunststoffeier gekauft, welche die Kinder bemalt haben.
    Die funktionieren genausogut und zerbrechen nicht.
    10 Eier mit Aufhängung kosten bei Klopppenburg 0,99 Euro.
     
  6. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Verdeibelte Eier!

    Ich zersteche auch mit einem Schaschlikspiess zuerst das Eigelb, dann ist es eigentlich nicht schwierig.
    :winke:Viel Erfolg wünscht Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...