Verdeibelte Eier!

Blatthaar

Dauerschnullerer
Grummel!

Hat einer von euch vielleicht ´ne Lösung? Ich blase mir bald hier ´nen Wolf, bin beim Eier ausblasen und der Mist will einfach nicht raus.
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Verdeibelte Eier!

Klar! Nimm eine Ausblasmaschine! Eier an den Mund nehmen- wie eklig! Das würde ich nie machen. Und mit der Maschine hat man auch nur EIN Loch im ei- das sieht viel schöner aus.

Gibt es inzwischen in den meisten Geschäften, wo es auch Eierfarben gibt. Das ist so ein kleiner Blasebalg mit einer Nadel dran.

Viel Erfolg! Maren
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Verdeibelte Eier!

Ich hab mir jahrelang auch nen Wolf geblasen :rolleyes:
Bis mir mal jemand sagte, dasss ich das Eigelb zerstechen solle :umfall:

Liebe Grüße Cathy :blume:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Verdeibelte Eier!

Ich habe auch so einen kleinen Blasebalg, weil ich Eierpusten mit dem Mund einfach eklig finde.
Damals, hat das immer mein Vater gemacht und unten kam aber nicht nur das Ei raus:wuerg:
Und es wurde weiter verwendet!!!

Dieses Jahr habe ich es mir allerdings noch einfacher gemacht. Ich habe 10 weiße Kunststoffeier gekauft, welche die Kinder bemalt haben.
Die funktionieren genausogut und zerbrechen nicht.
10 Eier mit Aufhängung kosten bei Klopppenburg 0,99 Euro.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Verdeibelte Eier!

Ich zersteche auch mit einem Schaschlikspiess zuerst das Eigelb, dann ist es eigentlich nicht schwierig.
:winke:Viel Erfolg wünscht Bianca
 
Oben