Verdauungsproblem andersrum...

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Verdauungsproblem andersrum...

Ich hab heute Schimmel in Niklas NUK-Strohhalmflaschen entdeckt... :heul: :ochne: 8-O Im Stohhalm selber...

Vielleicht hätte wir damit die Ursache schon entdeckt... Oh man... :ochne:
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Verdauungsproblem andersrum...

Das kann es schon gewesen sein. Ist natürlich nicht gesund, aber er wird es überleben.
Die Dinge sind aber auch super schwer sauber zu bekommen. Es gibt aber extra Bürsten dafür, falls du sowas noch nicht hast.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Verdauungsproblem andersrum...

Hi Viviane!


Ohje, das kanns natürlich gewesen sein! Tröste dich und mach dir keine Vorwürfe, sowas ist naürlich doof, passiert aber, ich hab als Noah noch Flasche getrunken hat auch 2,3 mal irgendwo vergessene Flaschen gefunden mit Milchresten duie schon sagen wir mal ein gewisses Eigenleben hatten *örks*.

LG Julia
 

Thalea

(E)I-App
AW: Verdauungsproblem andersrum...

Ich glaub bei Krümel hatten wir das noch nicht mit dem Schimmel, dafür schmeißt er seine Strohhalmbecher zu früh kaputt :ochne:
Und trotzdem hat er immer schon eher weichen Stuhl. Mittlerweile helfen nicht mal mehr Kartoffeln zum stopfen, er scheint sie jetzt zu vertragen :hahaha:
Und er trinkt nur Wasser und isst oft Banane, macht keinen Unterschied, ich glaub manchmal, dass es einfach Kinder gibt, bei denen das so ist. Aber vielleicht hat ja hier noch jemand den ultimativen Tipp. Im Moment gehts ja noch in die Windel, aber irgendwann ist das ja auch bei uns mal vorbei... hoffentlich ;)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Verdauungsproblem andersrum...

So, die Strohhalme sind alle im Müll, jetzt hat er wieder den Trinktüllenaufsatz!
Außerdem hab ich statt Milumil mal die Alete Kleinkindmilch geholt.
Und den Saft hab ich noch doller verdünnt, ihm ist es eh egal, nur pures Wasser trinkt er nur wenn er so richtig Durst hat.

Und?
Der Stuhl formt sich wieder! :bravo:
Woran es letztendlich lag weiß ich auch nicht, aber die Veränderungen die wir gemacht haben können ja so bleiben! :)

Ach so, so ne Bürste hab ich da auch für. Und die Flasche lag auch nicht lange irgendwo rum. Trotzdem ist es geschimmelt... :bruddel:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Verdauungsproblem andersrum...

Trinkt er mit den Aufsätzen genug?

Hier geht nur Trinken aus einer normalen Flasche, also eine ganz normale "große" Flasche wie man sie halt im Laden kauft, keine Babyflasche. Mit den Trinktüllen usw. hat er schlicht kaum was erwischt.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Verdauungsproblem andersrum...

Ja, ist ihm eigentlich egal woraus er trinkt. Mit den Strohhalmflaschen ging es aber immer am schnellsten... Er hat ja nie Zeit zu trinken. :umfall:
Er kann aber auch ein Glas in einem Zug austrinken. Trinkpäckchen gehen auch gut, nur sind das dann meist 100% purer Saft oder Zuckerwasser. Und teuer sind se auch.

Bei den Tüllen stört ihn höchstens das Flasche hochhalten, aber wenn er Durst hat ist ihm das auch egal...
 
Oben